Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#200184
Es gehen auch genug Leute nach Saudi-Arabien. Die haben sich halt mit Geld einen Ruf gemacht, aber ich glaube, dass man im Iran eine durchaus gute Lebensqualität hat, wenn man den Mund hält - ähnlich wie in Russland, China und der Türkei, wo gerüchteweise auch zahlreiche internationale Spieler tätig sind
Benutzeravatar
By schneexi
#200186
mesque hat geschrieben: 10. Sep 2021, 02:35 Es gehen auch genug Leute nach Saudi-Arabien. Die haben sich halt mit Geld einen Ruf gemacht, aber ich glaube, dass man im Iran eine durchaus gute Lebensqualität hat, wenn man den Mund hält - ähnlich wie in Russland, China und der Türkei, wo gerüchteweise auch zahlreiche internationale Spieler tätig sind
+1
Zehnmal lieber würde ich im Iran als in Saudi Arabien arbeiten. Sicher nicht die erste Fußballadresse, aber diese Lebenserfahrung nimmt dir keiner mehr. Und die Kohle wird auch stimmen.
By LRB
#200413
Glaubt ihr dass Hörtnagl wegen der langen Verletzungsdauer von Viteritti noch reagiert am Transfermarkt? Ein Vertragsloser?
Benutzeravatar
By cesc
#200414
LRB hat geschrieben: 19. Sep 2021, 14:03 Glaubt ihr dass Hörtnagl wegen der langen Verletzungsdauer von Viteritti noch reagiert am Transfermarkt? Ein Vertragsloser?
Es gibt keinen besseren vertragslosen Spieler als Galle oder Tekir. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]