Oberländer Felsenfest hat geschrieben:Welche Kerngebiete? Dann fang ich mal beim ABO-Service an, der war unterirdisch erst nach mehreren Reklamationen reagierte man.
Mitgliedskarten muss man Selbst abholen warum kann man die nicht einfach mit der Post verschicken - unverständlich
Mitgliedsbeitrag wird Monate später eingezogen
Raiffeisen ein langjähriger Partner beendet das Sponsoring - zumindest ein Dankeschön nach über 20 Jahren wäre das mindeste
Stadion Zeitung wir sind gefühlt der einzige Profi Club ohne Stadion Zeitung
Das sind nur ein paar Beispiele für Kernaufgabe und von solchen haben wir noch einige um da zu sein dessen Anspruch wir stellen - Bundesliga Niveau
Tut mir leid aber ich finde dass es wichtiger ist die Fundamente zu bauen und nicht beim Dach anzufangen.
ABO Service - Nicht Aufgabe des Marketings
Versand der Mitgliedskarten / Einzug des Mitgliedsbeitrag - Nicht Aufgabe des Marketings
Raiffeisen - Stimmt die hätten ein kleines Geschenk zum Abschied da lassen können ;-)
Stadionzeitung - Darüber kann man diskutieren
Ist alles wichtig, hat aber vieles nichts mit dem Marketing zu tun.
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