Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#200462
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2021, 16:22 Also wenn man die Kleine Zeitung liest, dann noch in den GAK Foren, die schmeißen ganz schön die Nerven weg. Viele fordern Plasseneggers Kopf, in der Kleinen hat er auch mehr oder weniger ein Ultimatum gesetzt bekommen.

Finde ich ganz lustig, gewinnen gegen Kapfenberg, Steyr und die Juniors und meinen sie marschieren durch :D
Dann schau mal ins St. Pölten-Forum. :)

Den GAK und BWL sollten wir jetzt unbedingt biegen, dann schaut es nicht so schlecht aus. Lustenau wird auch nicht alles gewinnen, obwohl die Gegner vom Papier her leichter sind. Aber selbst Steyr war nah dran an einem Punkt.
Benutzeravatar
By AlexR
#200469
slad hat geschrieben: 20. Sep 2021, 12:19 Hätte aber angenommen, dass bei einem direkten Duell auch das Torverhältnis im direkten Duell relevant ist. Also wenn wir mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen, sind die anderen Tore nicht mehr relevant, bei nur einem Unterschied schon.
Nein, das ist laut Aussendung (Bundesliga/ÖFB/laola1/90min) egal. Es zählt nur die reine Bilanz. Sollte es in der Bilanz 1:1 stehen, dann wird das generelle Torverhältnis hergenommen.
Direkte Duelle in einem KO Bewerb sind etwas anderes als die theoretische Situation bei uns und Lustenau.
By freigeist
#200484
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2021, 16:22 Also wenn man die Kleine Zeitung liest, dann noch in den GAK Foren, die schmeißen ganz schön die Nerven weg. Viele fordern Plasseneggers Kopf, in der Kleinen hat er auch mehr oder weniger ein Ultimatum gesetzt bekommen.

Finde ich ganz lustig, gewinnen gegen Kapfenberg, Steyr und die Juniors und meinen sie marschieren durch :D
Sollte der Gak am Mittwoch auch noch gegen das kleine Ostvolders im Cup scheitern, müssen Köpfe rollen. :P
Benutzeravatar
By joxl
#200485
freigeist hat geschrieben: 21. Sep 2021, 10:43
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2021, 16:22 Also wenn man die Kleine Zeitung liest, dann noch in den GAK Foren, die schmeißen ganz schön die Nerven weg. Viele fordern Plasseneggers Kopf, in der Kleinen hat er auch mehr oder weniger ein Ultimatum gesetzt bekommen.

Finde ich ganz lustig, gewinnen gegen Kapfenberg, Steyr und die Juniors und meinen sie marschieren durch :D
Sollte der Gak am Mittwoch auch noch gegen das kleine Ostvolders im Cup scheitern, müssen Köpfe rollen. :P
Ja, gegen den Vorort :D
Benutzeravatar
By cesc
#200589
Lt VN geht Lustenau davon aus, die Finanzierungszusagen und die Baueingabe für das Stadion bis zur Lizenzierungsabgabe beinander zu haben und damit die Bundesliga zufrieden zu stellen.
Benutzeravatar
By AlexR
#200591
cesc hat geschrieben: 23. Sep 2021, 09:14 Lt VN geht Lustenau davon aus, die Finanzierungszusagen und die Baueingabe für das Stadion bis zur Lizenzierungsabgabe beinander zu haben und damit die Bundesliga zufrieden zu stellen.

Ja eh, seit wie vielen Jahren schon, steht die Finanzierung unmittelbar bevor? 3 oder 4 Jahre?
By slad
#200592
Meine Zielvorgabe mit diesem Kader wäre der Meistertitel, also ist das zwar interessant, aber insgesamt für uns egal.
Benutzeravatar
By schneexi
#200594
AlexR hat geschrieben: 23. Sep 2021, 11:54
cesc hat geschrieben: 23. Sep 2021, 09:14 Lt VN geht Lustenau davon aus, die Finanzierungszusagen und die Baueingabe für das Stadion bis zur Lizenzierungsabgabe beinander zu haben und damit die Bundesliga zufrieden zu stellen.

Ja eh, seit wie vielen Jahren schon, steht die Finanzierung unmittelbar bevor? 3 oder 4 Jahre?
Du sprichst es ganz richtig an. Lustenau und das Stadionprojekt sind im Ländle ebenso wie der jedes Jahr auf neue versuchte Anlauf auf die Bundesliga schon Lachnummern.

Diesmal könnte es aber anders sein: Das Lizensierungsdrama im vergangenen Jahr kam überraschend und traf alle mit voller Wucht. Gemeinde und Land haben Geld vorgestreckt und werden wohl einsehen, dass diese Vorfinanzierung nur Sinn macht, wenn man tatsächlich an ein Lustenau in der Bundesliga glaubt. Zugute kommt, dass Altach mit seiner mächtigen Kopf-Connection nicht nur Freunde im Lande hat.

Dennoch bleibe ich skeptisch. Realistisch ist es nur, wenn Lustenau sportlich genau so weiter macht.

@slad: Genau so ist es: Meister werden (oder Zweiter hinter Lieferung) und alles andere kann uns egal sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200602
Lustenau führt zur Pause mit 3:0. Die gewinnen das heute. Somit ist klar, was bei 9 Punkten Rückstand dann am Sonntag unsere Aufgabe ist...
  • 1
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 361

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]