Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#200606
Da hat heute sowieso jeder gewonnen, der ruhig mal einen Punktverlust einfahren dürfte :D
Vor allem bei St Pölten bin ich gespannt, ob die jetzt den Turnaround geschafft haben.
By Sascha
#201331
Laut Vorstandssprecher der Lustenauer stehen die Chancen garnicht schlecht, dass sie die Bundesliga-Lizenz bekommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#201333
Jetzt könnte man sagen, sie sind letzte Saison auch fix davon ausgegangen. Abgesehen davon sind solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt aber auch klar. Was soll der Vorstand sonst sagen? Man ist nach 10 Runden relativ überlegen Tabellenführer und fährt Siege in Serie ein. Wenn jetzt schon die Ansage kommen würde, dass es schwierig bis unmöglich wird, demotivierst die Mannschaft total und auch Spieler wären für mögliche Transfers weniger wert. Von daher würd ich mal abwarten.
By Stf2311
#201643
Im Moment der einzige Weg für uns - irgendwie Platz 2 erreichen und hoffen, dass das mit dem Stadion in Lustenau nix wird,…
Benutzeravatar
By cesc
#201645
Stf2311 hat geschrieben: 15. Okt 2021, 19:09 Im Moment der einzige Weg für uns - irgendwie Platz 2 erreichen und hoffen, dass das mit dem Stadion in Lustenau nix wird,…
Nicht die besten Aussichten :D
By Stf2311
#201646
cesc hat geschrieben: 15. Okt 2021, 19:20
Stf2311 hat geschrieben: 15. Okt 2021, 19:09 Im Moment der einzige Weg für uns - irgendwie Platz 2 erreichen und hoffen, dass das mit dem Stadion in Lustenau nix wird,…
Nicht die besten Aussichten :D
Wer weiß, aber auch wenn wir halbwegs im Plan wären, bei dem Lauf an Lustenau dran zu bleiben, ist fast unmöglich.

Denke aber eher auch noch an eine zusätzliche Saison von uns in Liga 2.
By Jörg
#201649
Bitte hört´s doch auf, immer noch von einem Aufstieg zu träumen, der ist gegessen, außer Lustenau kriegt keine Lizenz, was ich nicht wirklich glaube.
Wacker muss aufpassen, nicht das "neue" Austria Lustenau der 2. Liga zu werden... :fad:
  • 1
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]