Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
Bierofka hat lange genug Zeit gehabt der Mannschaft seinen Stempel (System) aufzudrücken. Das Ergebnis spricht für sich. Ein Trainerwechsel ist die logische Konsequenz. Manche meinen ein Trainerwechsel bringt eh nix - ich denke es gibt in der Fussballwelt genug Gegenbeispiele. Wozu brauche ich dann überhaupt einen Trainer :fad: ?

Ich sehe auch die derzeitigen technischen Mängel oder Fehlpässe als ein Zeichen der allgemeinen Verunsicherung der Mannschaft, weil eben keiner wirklich weiß was gespielt werden soll. Ich denke sie können es besser.

Alles jetzt in Frage zu stellen wie es manche tun, halte ich nicht für sinnvoll. Aber Weinhart ist ja der neue Heilsbringer, oder?
Gerade einmal die Hälfte der möglichen Punkte geholt. Kein System erkennbar. Komplett falsche bis nicht existente Taktische vorgaben. Wie will man sonst einen Impuls setzten wenn man den Trainer nicht rauswirft?

Eineinhalb Jahre Bierofka und die Spieler sind völlig am Sand. Wie lang darf er noch weiterwursteln? Bierofka ist einer der, wenn nicht der schlechteste Trainer der letzten Jahre.

Mittlerweile find ich es schade, dass wir im Frühjahr so viele Punkte geholt haben, sonst wäre ein Wechsel wahrscheinlicher gewesen. In Zukunft werd ich mir den Sprit zum Innsbruck fahren sparen. So schnell sieht mich das Tivoli nicht mehr.
Was für mich noch erschwerend hinzukommt ist die Aufstellung nach Sympathie.

Galle hat gestern gefühlt bei seiner Auswechslung das erste mal ins Spiel eingegriffen. Wieso kommt hier ein Aydin nicht viel früher? Ist ja nur unser zweitbester Torschütze.
Was macht Holz eigentlich ausser einem schlechten Eindruck noch am Spielfeld? Viel schlechter kann sich Martic nicht anstellen.
Bei Zweikämpfen von Hager muss man immer Angst haben, dass er einen Elfer verschuldet. Wie kann man als Profi überrascht sein wenn eine Freistoßflanke direkt auf den Kopf kommt? Besser hät Aydin den nicht treten können.
Meine Meinung diesbezüglich habe ich gelöscht. Nach dem Spiel ohne Feuer in Amstetten ist die Katastrophe beim GAK erfolgt. Eine Reaktion der Mannschaft war also ein MUSS. Gefolgt ist aber ein Offenbarungseid. Und das finde ich schon sehr bedenklich :fad:
cesc hat geschrieben: 3. Okt 2021, 22:15
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 22:10

In der TT erteilt Hörtnagl jeglicher Trainerdiskussion eine Absage.
Also ist Bierofka ordentlich angezählt

Im gleichen Artikel steht auch, das Dwamena bei uns im Gespräch war
Normalerweise heißt es da eher die Situation wird eingehend analysiert, oder?
Also wenn jetzt kein Wechsel auf der Trainerbank erfolgt versteh ich die Mechanismen nicht mehr. Ich war gestern mit einem Tiroler Liga Trainer vor Ort der war baff. So desolat hätte er sich Wacker nicht vorgestellt. Das fängt bei den Ausschüssen von Knaller an bis hin zu den viel zu schwachen Pässen bis zu den Rechts und links Außen die nie auf der Linie sondern immer zur Mitte ziehen. Das kann man üben … Seine Aussage
cesc hat geschrieben: 4. Okt 2021, 09:44
joxl hat geschrieben: 4. Okt 2021, 09:35
Normalerweise heißt es da eher die Situation wird eingehend analysiert, oder?
Jede Aussage wird eigentlich so ausgelegt, dass sie gegen den Trainer geht :D
Ich befürchte aber, man wurstelt weiter
Wie die Wattener halt :D . Da wird das halt medial anders eingeordnet...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung