Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By steff
[quote=al bundy ]
Die die am supporten interessiert sind werden trotzdem weiter auf die Nord gehen und der Rest kann dann sein neuestes Disco-Outfit auf der Süd vorführen ;D
[/quote]

Also hier muss ich einhacken...

Ich stehe seit fast 15 Jahren auf der Nord - das ist beinahe mein halbes Leben lang...

Ich bin nicht das was ihr als AKTIVEN Supporter bezeichnet...
Das bedeutet aber nicht, dass mir deswegen unser Wacker weniger am Herzen liegt als Euch.

Aber die Zeiten in denen ich nach einem Heimspiel die ganze Woche heisser war sind schon ein paar Jahre vorbei.

Trotzdem will ich, dass mein Wacker in der ersten HZ nach Süden (von mir weg) spielt und in der zweiten HZ in Richtung Nord (auf mich zu) spielt -> das ist einfach so - immer schon so gewesen - und das wird auch in Zukunft so sein.
Und ich hasse es wenn es Seitenwechsel gibt.

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: ich werde mir bestimmt nicht von einigen Leuten auf der Nord sagen lassen, dass ich mich nicht mehr auf die Tivoli Nord stellen darf weil ich nicht mehr mitsinge...

Das ist ganz einfach eine emotionale Frage - die Nord ist MEINE Tribüne seit ich aufs Tivoli geh - ich stehe dort - und zwar bei JEDEM Heimspiel unseres Wacker und das seit vielen Jahren. Und wenn der Sitzplatz West (evtl. mit VIP) weniger kostet als die Nord - deswegen steh ich trotzdem auf der Nord - das ist einfach so - da fährt der Zug drüber.

Und Ihr werdet das akzeptieren müssen - auch wenn ich nimmer mitsinge...

Um die Arbeit der MOD's zu erleichtern:
Persönliche Anfeindungen bitte per PN - alle anderen Kommentare zu meinem Beitrag hier im Forum.

So long,
steff
By wackeribk1913
[quote=steff ]
[quote=al bundy ]
Die die am supporten interessiert sind werden trotzdem weiter auf die Nord gehen und der Rest kann dann sein neuestes Disco-Outfit auf der Süd vorführen ;D
[/quote]

Und Ihr werdet das akzeptieren müssen - auch wenn ich nimmer mitsinge...

[/quote]

Geht hier wohl eher um die rauchenden, cool aussehenden, stangensitzenden Jugendlichen die auf der Nord herumgeistern..

Du sagst, die Nord ist deine Tribüne, so solls sein, auch wenn du nicht immer mitsingst..
By fcwacker1913
@steff: leute wie du sind von mir aus auf der nord herzlich willkommen. vor allem das du die nord DEINE tribüne nennst reicht.

aber du bist anscheinend leider die ausnahme unter den nichtsupportenden...
gegen sbg schrei, klatsch und sing ich gerade ein paar meter von der tribünenmitte entfernt wie ein narrischer, dann kommen ein paar halbwüchsige und vera...en mich deswegen. zum verrücktwerden.

aber: wieso hängt man nicht irgendetwas bei den kassen, bzw bei den eingängen aus, dass die nord eine supporttribüne und sitzen unerwünscht ist.
zumindest während dem spiel, bis zum aufwärmen mach ich das ja auch.

mfg
By al bundy
@steff, Leute wie dich hab ich mit meinem Posting auch nicht umbedingt angesprochen.
Trotzdem bin ich der Meinung wenn man sich auf Nord-Mitte stellt(weis ja nicht wo du stehst), sollte man auch supporten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]