Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#201171
Rudl hat geschrieben: 4. Okt 2021, 17:10
joxl hat geschrieben: 4. Okt 2021, 12:54
Rudl hat geschrieben: 4. Okt 2021, 12:33

Was heißt das? Man kann zum Verein stehen. Aber trotzdem einmal die Schnauze voll haben. Und es haben viele die Schnauze voll: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Cr-mi.html
Definitiv Tacheles, das Thema "Trainer" sparst halt (bewusst?) aus.
Das sehe ich durchaus als scharfe Kritik. Selten wird es ein Vereins-nahes Medium so direkt schreiben:
Der Trainer stellt sich vor die Mannschaft und die Spieler versprechen eine Reaktion und dann brauchen die einen Defibrillator. Kein einziger gefährlicher Torschuss in den zweiten 45. Minuten. Ein Torjäger, der einen einzigen Abschluss zu verbuchen hat, der aufgrund fehlender Zuspiele verhungert und ohnehin gefühlt völlig falsch eingesetzt wird. Was ist da bloß los? Ich kann nicht anders, wie Tacheles schreiben
Und anonym etwas zu fordern, ist nicht schwer. Aber mir schüttelt Bierofka bei jedem Spiel die Hand (Bis auf die erste Runde bei der Austria. Da war ich nicht) Ich kenne wahrscheinlich einen anderen Bierofka, der hier nur auf das Sportliche reduziert wird. Und im Gegensatz zu allen hier, bekomme ich ja immer wieder Feedback von jenen, die ich kritisiere. Am ärgsten war ein ehemaliger Spieler, der jetzt bei unserem Nachbarn spielt und dort auch für Schlagzeilen sorgt, Ich lasse es mir nicht nehmen, meine Meinung zu äußern. A
ber ich werde öffentlich keine Trainerentlassung fordern. Ich bin nicht in der Verantwortung!

Sportdirektor ade, Oli P. dem habe ich Kogler Walter zu arg kritisiert und er wollte mich mit einem Trikot von ihm besänftigen. Das halte ich in Ehren. Den jetzigen Sky Experten habe ich dennoch weiter kritisiert. Der hat einfach viel zu wenig Punkte gemacht.

Und für meine Begriffe wäre eine Reaktion unseres Vereins nicht unlogisch. Weil, viele Verträge auslaufen und man jetzt schon vorausschauen muss. Noch lange so weiterwursteln finde ich weniger gut. Gelingt keine Kehrtwende, verliert man die letzten Getreuen auch noch...
Verstanden ;)
#201175
cesc hat geschrieben: 4. Okt 2021, 17:03
ironsson hat geschrieben: 4. Okt 2021, 16:59 Die Qualität reicht in dieser Zusammenstellung für einen vorderen Mittelfeldplatz. Letzte Saison Platz 4 und diese Saison wird man wohl auch in dieser Region abschließen. Wer das nicht einsieht, verschließt die Augen vor der Realität.
Welche Mannschaft hat da jetzt den viel besseren Kader? Liefering, ok, Lustenau vl, wenn man die Breite nicht berücksichtigt. Und dann?
Wenn ich von Qualität schreibe, meine ich das Zusammenspiel von Trainer und Spielern. Welcher Kader besser oder schlechter ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht würde die Mannschaft unter einem anderen Trainer schlechter performen, vielleicht aber auch besser. Ich beziehe mich einzig und allein auf die Tabelle der Vorsaison und die aktuelle Tabelle, denn nach 10 Runden kann man meiner Meinung nach schon sehen in welche Richtung es geht.
#201176
ironsson hat geschrieben: 4. Okt 2021, 17:38

Wenn ich von Qualität schreibe, meine ich das Zusammenspiel von Trainer und Spielern. Welcher Kader besser oder schlechter ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht würde die Mannschaft unter einem anderen Trainer schlechter performen, vielleicht aber auch besser. Ich beziehe mich einzig und allein auf die Tabelle der Vorsaison und die aktuelle Tabelle, denn nach 10 Runden kann man meiner Meinung nach schon sehen in welche Richtung es geht.
Ok, da bin ich dann absolut bei dir
#201178
Wockale hat geschrieben: 4. Okt 2021, 14:50
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 14:05 Glück muss man sich erarbeiten. Du würdest es (zu Recht) auch nicht gelten lassen, wenn ich nach Niederlagen von Pech schreibe. Ja, es war nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. Da für mich Unentschieden und auch mal Niederlagen im Laufe einer Saison einfach vorkommen, war es für mich von der Punkteausbeute in einem guten Bereich. Warum dann der Faden so gerissen ist und die letzten beiden Spiele so ein Totalausfall waren, ist mir einfach nur rätselhaft.
Gegen Liefering war echt gut, dann hat man gegen Amstetten umgestellt, anstatt den Flow mit zu nehmen, dann ist der Faden komplett gerissen...

Da musst Du was verwechseln. Amstetten war vor Liefering. ;)

Ich steh zu dem, was ich immer gesagt hab: Auch alle Spiele davor waren jetzt nicht die großen Glanzlichter, sondern einfach Durchschnitt mit zum Teil guten Phasen. Ich hab auch immer gesagt, es wird eine Steigerung brauchen, aber solang wir die Punkte/Siege holen, ist das für mich ok. Jetzt gehen die Leistungen kontinuierlich bergab und wir verlieren auch die Spiele. Daher ist das ein Problem. Ich hoffe, es gelingt bald die Trendwende. Denn, wenn wir sportlich nichts bringen, wirkt sich das auch auf vielen anderen Ebenen negativ aus. Vor allem auf der wirtschaftlichen.
#201179
Für unsere Statistikfreunde : Wacker holte gegen Fc Liefering , GAK , Lafnitz und BW Linz in der Biero Ära gegen diese 4 Vereine in 12 Spielen 8 (Acht ) von möglichen 36 Punkten mit einem Torverhältniss von 12: 20 / -8 .
SKU Amstätten gegen die oben genannten Vereine im selben Zeitraum 12 Punkte 12:17 /- 5
FC Juniors OÖ gegen selbige 12 Punkte 13:21 /-8 .
Jeder der hiervor die Augen verschließt möge noch irgendein Argument vorbringen das die Biero Ära nicht zu Ende gehen muss .
#201181
Der Engländer hat geschrieben: 4. Okt 2021, 18:15 Für unsere Statistikfreunde : Wacker holte gegen Fc Liefering , GAK , Lafnitz und BW Linz in der Biero Ära gegen diese 4 Vereine in 12 Spielen 8 (Acht ) von möglichen 36 Punkten mit einem Torverhältniss von 12: 20 / -8 .
SKU Amstätten gegen die oben genannten Vereine im selben Zeitraum 12 Punkte 12:17 /- 5
FC Juniors OÖ gegen selbige 12 Punkte 13:21 /-8 .
Jeder der hiervor die Augen verschließt möge noch irgendein Argument vorbringen das die Biero Ära nicht zu Ende gehen muss .
Bitte an den Verein schicken, ich hab nämlich noch keinen Newsletter mit der Beurlaubung Bieros bekommen
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]