Also entschuldigt mal, ein Trainer (ich rede hier immerhin von einer beruflichen Tätigkeit = Professionelles Arbeitsverhältnis) ist immerhin kein Kumpel, sondern immer noch Vorgesetzter (Chef, Abteilungsleiter, wie auch immer).
Wenn mir an meiner Arbeit, an meinem Einsatzgebiet, Führungsstil meines Vorgesetzten oder ähnliches nicht passt, dann muss ich halt die Konsequenz tragen. Zumindest läuft es in meiner Arbeitswelt halt mal so. Ich weiß ja nicht, wo ihr arbeitet.

Im Fußballgeschäft läuft es allerdings anders und das bezieht sich nicht allein auf Freipressen aus einem Vertrag. Allgemein wird der Trainer bei jeder Kleinigkeit mittlererweile erpresst.
Wenn ich nicht da spiele, dann... Wenn ich nicht so viel Einsatzminuten erhalte, dann... Wenn ich nicht blabla, dann...
Wenn ein Ronaldo, ein Messi oder sonst ein von gottbegnadeter Spieler solche Ansprüche stellt, dann kann ich das noch nachvollziehen. Aber ein Durchschnittsspieler in der 2. österreichischen Fußballliga! Also bitte!
Mir jetzt Spekulation vorwerfen, aber gleichzeitig als Argument anführen, Aydin hat aus subjektiver Sicht immer vollen Einsatz gegeben, ist jetzt aber auch nicht´s anderes, oder?
Disput mit dem Trainer lt. Zeitung spricht jetzt nicht gerade nach einer kleineren Meinungsverschiedenheit, bezüglich taktischer Vorgaben. Und ich glaube nicht, dass jemand ohne Trainerausbildung entscheiden kann, ob taktische Vorgaben erteilt wurden oder nicht.
Also bitte, wenn das kein Armutszeugnis für einen Spieler (oder sonstigen Angestellten) ist, dann läuft etwas an mir komplett vorbei!