Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#201762
Plessenegger ist in Lustenau grandios gescheitert und ( bei seinem 2. Antreten) beim GAK auch.

Lieber mal einen Unverbrauchten, der sich in unteren Ligen bewiesen hat und keinen Mief hat.
Benutzeravatar
By cesc
#201764
schneexi hat geschrieben: 19. Okt 2021, 00:05 Plessenegger ist in Lustenau grandios gescheitert und ( bei seinem 2. Antreten) beim GAK auch.

Lieber mal einen Unverbrauchten, der sich in unteren Ligen bewiesen hat und keinen Mief hat.
Das war ein Scherz :D
Benutzeravatar
By schneexi
#201767
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Die wichtigste Personalie für uns ist Bierofka. Hat er was Neues, dann können wir ihn von der Lohnliste streichen und es würde ein (vermutlich) schöner Batzen wieder frei.
Benutzeravatar
By cesc
#201997
Die GAK Niederlage ärgert mich immer noch, bei denen ist nämlich kein Trainereffekt eingetreten, klar gegen Liefering kann man verlieren, aber da ging bei denen heute genau gar nix.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#201998
Ich find die Niederlage des GAK nicht so schlecht, weil so ist ein Aufstiegskonkurrent einige Punkte hinter uns. Liefering ist in der Hinsicht für uns ja nicht relevant.
Benutzeravatar
By cesc
#201999
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Okt 2021, 22:15 Ich find die Niederlage des GAK nicht so schlecht, weil so ist ein Aufstiegskonkurrent einige Punkte hinter uns. Liefering ist in der Hinsicht für uns ja nicht relevant.
Ich mein, dass wir gegen die verloren haben, die sind ja komplett im Eck
Benutzeravatar
By cesc
#202003
Ich hab ja gedacht, jetzt kommen die St Pöltner. Aber heute nach 85 Minuten 2:0 gegen Kapfenberg hinten :D
Benutzeravatar
By cesc
#202046
Dwamena ist im Cup Spiel zusammengebrochen, die Partie wurde nach kurzer Unterbrechung abgebrochen.

Alles gute von mir :(
  • 1
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 361

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]