Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By henryhill81
#201821
Ich bin da ganz bei AlexR. da hör ich lieber mal länger nichts und kann mich auf das sportliche konzentrieren, wie es bei anderen Vereinen auch ist. Denk unser Verein kommuniziert sehr viel und gut, ich will hier nicht schon wieder alle Formate aufzählen und wer will bekommt auch alle Infos die er sucht.

Sonst gibt es das Forum wo sich sehr viele, sehr gut informierte User rumtreiben und mit Felix sogar ein Vorstandsmitglied immer wieder Rede und Antwort steht.

Würd mich interessieren ob das in anderen Vereinen so gibt.

Der letzte Vereinsabend war doch ein klares Beispiel dafür, dass auch sehr viel der Kommunikation nicht ankommt obwohl sie einem an den Kopf geschmissen wird und alle sogar in einem Raum waren.
Alles andere hat meiner Meinung nach AlexR. schon gut erklärt.
Benutzeravatar
By jo081510
#201823
Also ich möchte schon eindeutig MEHR Informationen. Vielleicht kann man Ponomarev mal fragen:

- Was sagt er zu seinen Engagements bei den vorigen Vereinen (Anschuldigungen etc.)?
- wie stellt er sich das in Innsbruck vor? Ziele?
- 1. Liga / 2. Liga: egal?

Wenn er seelenruhig bereits im Verein die Fäden zieht: schlecht. Wenn er (noch) nix tut außer Geld zu geben (Kredit ist es ja nicht), kann man das auch sagen.

P. ist ja nicht irgendwer, der bei einsteigen will, da gibt es ja Vorgeschichten.

Irgendeine neue Info zum hamburger Investor wird es auch geben, denke ich.

Ein Interview mit Ali H. wäre auch interessant: Was hat er sich vorzuwerfen? Tendenz?

Aber gut, wenn die TT das eh alles beantwortet - ach ja: Wann kommt der Pressespiegel zurück? ;-)
Benutzeravatar
By AlexR
#201826
jo081510 hat geschrieben:Also ich möchte schon eindeutig MEHR Informationen. Vielleicht kann man Ponomarev mal fragen:
All diese Antworten stehen im Mitgliederbereich und wurden am Vereinsabend beantwortet oder ergeben sich aus dem Handeln der Verantwortlichen.
Benutzeravatar
By AlexR
#201830
Was ist das Ziel eines Investors?
Geld zu verdienen.
In welcher Liga verdient man Geld (A) und in welcher Liga verbrennt man Geld (B)?
A: Bundesliga B: 2te Liga.

Logik sagt: Ponomarew will sein Geld zurück und daher möchte er den Wacker in der Bundesliga sehen.

Was hat Kerle am Vereinsabend erklärt, wie genau der Einfluss von Ponomarew ist?
Wie hat Felix (oder war es eh die Wackerstube) bzw die TT bezüglich Weinrath berichtet?

Sorry to say, aber, wenn Weinrath eh mitarbeiten soll, dann wird Ponomarew nicht in Innsbruck die Zelte abbrechen. Oder? Ergibt sich mir zumindest aus der Logik...
Benutzeravatar
By jo081510
#201833
Gut, dann diese Fragen: Wofür ist Weinhart vorgesehen? Was sagt er zur Zusammenarbeit mit Ponomarev (in der Vergangenheit)? Ziele?
Benutzeravatar
By AlexR
#201835
Als der ständige Vertreter und Ansprechpartner von Ponomarew, steht auch im Artikel den @w4e zusammen gefasst hat.
Ziele wird er wohl jene von Ponomarew haben, wenn der ihn zahlt als Stellvertreter.
By hp1913
#204671
lt. Twitter wird uns Martin mit 31.01. verlassen! Vielen Dank für die vielen, großteils spannenden, Ausgaben der Wackerstube… Hoffentlich kommt noch eine letzte Ausgabe
By Martin Senfter
#204740
hp1913 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 12:18 lt. Twitter wird uns Martin mit 31.01. verlassen! Vielen Dank für die vielen, großteils spannenden, Ausgaben der Wackerstube… Hoffentlich kommt noch eine letzte Ausgabe
Kann ich leider nicht versprechen :fie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204743
Dann frag ich mal ganz konkret: Gibt es die Wackerstube weiterhin mit anderer Moderation oder müssen Rudl und ich übernehmen? :rosa:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]