- 29. Okt 2021, 14:07
Was gibt es für mich zu überlegen, wenn ich geimpft bin? Das haben wir leider der niedrigen Impfquote zu verdanken und sonst niemanden.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑29. Okt 2021, 14:12 Es war auch nicht auf Dich bezogen. Wird halt dann eher ruhig werden im Stadion, nehm ich mal an...Ja, heuer betrifft es eh nur mehr ein Spiel gegen die YV, mal schauen wie lange die Regelung anhält,..
wacker 4ever hat geschrieben: ↑29. Okt 2021, 18:03 Ob man so diesen Beruf attraktiver macht, sei mal dahingestellt. Man muss eher froh sein, wenn keine bestehenden Leute kündigen. Das wär dann wohl nach der Diktion von Mückstein und Co. auch verantwortungslos.Das gilt für den gesamten pädagogischen Bereich ebenso. Da werden auch nur mehr Geimpfte neu angestellt. Schwer tut man sich halt mit pragmatisierten Beamten, die kann man nicht ganz einfach kündigen. Jedoch hat man das Testregime so verschärft, dass kaum mehr jemand ohne Impfung auskommt, weil zwischen Unterrichten und Testen auch noch andere wichtige Aufgaben zu erledigen sind. Der Tag hat aber nur 24 Stunden und Teststationen nicht rund um die Uhr offen.