Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#201543
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2021, 21:59 Wieso ärgert Dich das? Ist doch super, dass unsere 2er so erfolgreich unterwegs ist. Dazu Tekir mit einem Tor. Oder meinst Du die Gelb-Rote für Martic, der dann natürlich auch bei den Profis in Wien nicht auf der Bank sitzen darf? Im TT-Bericht zu diesem Spiel wird übrigens erwähnt, das Masaki Morass der Interimstrainer der Profis wird. Klingt sehr fix.
Das ärgert mich doch nicht und ich ärgere mich auch nicht. Ich wundere mich nur, weil wir lange in Überzahl gespielt haben und dann gegen das Tabellenschlusslicht "trotz 10 gegen 10" gewonnen haben. Na so was aber auch. Das ist ja fast noch sensationeller, wie der 2:0 Erfolg unseres Nationalteams gegen die Schafhirten :joker:
#201546
wacker 4ever hat geschrieben:Wieso ärgert Dich das? .
Man ist zu sehr auf Provokationen eingestiegen, Tekir hätte auch mit Rot gehen können und die Gelb Rote war komplett unnötig. So das Zwischenfazit des Kommentars. Von Martic und Tekir erwarte ich mir trotz "Derby" mehr Coolness.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]