Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
1913 hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:45 Die Initiierung dieser Aktion deutet wohl darauf hin, dass es schwierig bis unmöglich ist, kurzfristig einen Hauptsponsor an Land zu ziehen.
Von kurzfristig kann man nach fast 2 1/2 Jahren aber auch nicht mehr schreiben oder? Oder ab wann war die Tiwag nicht mehr auf der Brust, ich weiß es gar nicht mehr?

Aber selbst in der Bundesliga laufen 2 Vereine ohne Hauptsponsor rum, in der 2. Liga ist es wohl fast ein Drittel. Es ist momentan wohl echt verdammt schwierig.

Auf die Aktion bin ich gespannt. Beim Spiel gegen die Zeit haben dann aber verhältnismäßig auch wenig KMU's teilgenommen, obwohl auch die Brust zur Verlosung stand.
Na ja, das positive ist, dass zumindest etwas gemacht wird, aber was man nicht vergessen sollte, wir wurden seit über einem Jahr immer vertröstet, es fehlt nicht mehr nur noch etwas geduldet.

Man kann jetzt sagen es hat sich alles zerschlagen, aber dass dann nicht einmal ein einer auf die Stutzen geht oder auf die Bande das man halbwegs als Erfolg verkaufen könnte, glaubt doch er will.
AlexR hat geschrieben: 2. Nov 2021, 18:54 Coole Aktion, vielleicht hat ja jemand Kontakte zu einer sozialen Organisation, die ja auch juristische Personen sind (Vereine oder GmbH), ich würde mich an einer Runde mit einem Beitrag einbringen.
An sowas hab ich auch schon gedacht, ein Los würde sich durch ein bisschen sammeln hier und privat sicher ausgehen
Wie gesagt, ich finde das eine tolle Aktion und hoffe natürlich, dass sich viele Unternehmen beteiligen. Vielleicht schafft man mit dem einen oder anderen dann auch eine längere Partnerschaft. Wär toll.

Aber einen - und ich muss sagen GROSSEN - Wermutstropfen gibt es für mich bei der ganzen Aktion schon: Im Zuge der Präsentation unseres russischen Investors nach dem Cup-Spiel in der Reichenau bzw. in einer darauffolgenden "Wackerstube" war von 2 möglichen ausländischen Hauptsponsoren die Rede, wo ein Abschluss als doch realistisch, möglicherweise bis zum Start der Frühjahrssaison beschrieben wurde. Das muss man wohl abhaken. Und klar ist, diese Los-Aktion, so toll sie ist, stopft halt nur wieder ein Loch bis kommenden Sommer. Dann braucht es wieder einen neuen Plan.
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 21:17 Aber einen - und ich muss sagen GROSSEN - Wermutstropfen gibt es für mich bei der ganzen Aktion schon: Im Zuge der Präsentation unseres russischen Investors nach dem Cup-Spiel in der Reichenau bzw. in einer darauffolgenden "Wackerstube" war von 2 möglichen ausländischen Hauptsponsoren die Rede, wo ein Abschluss als doch realistisch, möglicherweise bis zum Start der Frühjahrssaison beschrieben wurde. Das muss man wohl abhaken. Und klar ist, diese Los-Aktion, so toll sie ist, stopft halt nur wieder ein Loch bis kommenden Sommer. Dann braucht es wieder einen neuen Plan.
Ihr könnt wirklich nur jammern und dem Verein "Versagen" vorwerfen. Es war immer schon schwierig für uns in diesem speziellen Umfeld Sponsoren zu finden und in oder mitten der Corona-Krise ist das noch einmal schwieriger geworden. Ist es nicht einmal möglich, hinter dem verein und seinen Verantwortlichen zu stehen, die tagtäglich über ihre Grenzen arbeiten?
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 21:17 Wie gesagt, ich finde das eine tolle Aktion und hoffe natürlich, dass sich viele Unternehmen beteiligen. Vielleicht schafft man mit dem einen oder anderen dann auch eine längere Partnerschaft. Wär toll.

Aber einen - und ich muss sagen GROSSEN - Wermutstropfen gibt es für mich bei der ganzen Aktion schon: Im Zuge der Präsentation unseres russischen Investors nach dem Cup-Spiel in der Reichenau bzw. in einer darauffolgenden "Wackerstube" war von 2 möglichen ausländischen Hauptsponsoren die Rede, wo ein Abschluss als doch realistisch, möglicherweise bis zum Start der Frühjahrssaison beschrieben wurde. Das muss man wohl abhaken. Und klar ist, diese Los-Aktion, so toll sie ist, stopft halt nur wieder ein Loch bis kommenden Sommer. Dann braucht es wieder einen neuen Plan.
So ist es! Ich finde das ja erfrischend und das erzeugt auch Aufmerksamkeit. Man muss sich aber auch fragen, warum das so gemacht wird...

Man sieht ja 13 km östlich, dass es nicht einfach ist, Sponsoren zu finden. Also diese Aktion werden sie uns nicht mehr nachmachen können :P

Gutgemacht! Ich hoffe aber nicht, dass dann auch unserem Dress "Teddybär und plüsch" draufstehen wird :blush:
  • 1
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 384
  • 1345
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International