Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202409
Das erste Tor darfst so nicht geben. In der 2. HZ ist dem Schiedsrichter das Spiel entglitten, hat auf beiden Seiten einiges übersehen. Wenn es bei Ronivaldo keine Fernsehbilder gibt zählt wohl was Schiedsrichter oder Assistent gesehen hat. Wobei, man könnte ja das mutmaßliche "Spuckopfer" befragen was denn wirklich war.

Ansonsten ist die Mannschaft offenbar zu sehr Durchschnitt um in solchen Spielen erfolgreich zu sein.
#202410
Nach dem glücklichen Sieg gegen Horn konnte man ja fast schon mit einer Niederlage gegen SKN rechnen. Wenn man sich nur aufs Glück verlässt ist das halt zu wenig. Bei den Spieler von SKN hat man gesehen, dass sie den Sieg wollten. Wenn ich sehe wie langsam Atsu bei der Auswechslung hinausgeht und das bei 1:1 zu Hause, obwohl ich die Partie gewinnen möchte. Wenn Ronivaldo wirklich den Gegenspieler angespruckt hat ist das wirklich dumm, obwohl ich ihn verstehen kann weil er sich jahrlang den A... aufreißt und sieht das auch mit uns ein Aufstieg nicht möglich ist, weil einfach die Mitspieler zu schwach sind.

Wenn wir das nächste Spiel gegen Dornbirn vielleicht mit Glück gewinnen, muss man sehen, dass wir gegen Mannschaft gewonnen haben (manchmal auch glücklich) die auf den letzten 7 Plätzen der Tabelle stehen. Naja wenn das unser Anspruch ist. :doh: :fie:
#202411
Könnte man bitte endlich mal damit aufhören, unsere Siege permanent schlechtzureden und nur als "Glück" abzutun? Das einfach maßlos überzogen. Jedem ist klar, dass Rapid II, OÖ Juniors und Horn nicht unser Anspruch sein dürfen. Aber man hat 9 Punkte geholt, zum Teil auch wirklich gut gespielt. Nur weil wir gestern verloren haben, muss man nicht alles wieder runterziehen. Sollte Ronivaldo gestern nach dem Spiel frustriert gewesen sein, dann wohl weniger wegen seiner Mitspieler als vielmehr wegen dem Gegner bzw. dem Schiedsrichter. Und das zu Recht.

@joxl: Naja, das "Opfer" wird wohl eher nicht für Ronivaldo eintreten.

Heute ein Unentschieden zwischen Lieferung und BW Linz. Gut für uns. Betreffend Durchschnitt hast Du wohl recht. Hier ist dann die Frage, wie man im Winter reagiert. Sollte man in der Tabelle zu weit weg sein von der Spitze, wäre der medial schon kolportierte Ausverkauf aus meiner Sicht der falsche Weg. Eigentlich müsste es auch im Sinne von Ponomarew sein, sogenannte Schlüsselspieler auch über diese Saison hinaus zu binden und das zu tun, was eigentlich schon im heurigen Sommer geplant gewesen wäre: Die Mannschaft punktuell verstärken, damit es dann in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappt.
#202414
Sascha hat geschrieben: 6. Nov 2021, 17:56 Nach dem glücklichen Sieg gegen Horn konnte man ja fast schon mit einer Niederlage gegen SKN rechnen. Wenn man sich nur aufs Glück verlässt ist das halt zu wenig. Bei den Spieler von SKN hat man gesehen, dass sie den Sieg wollten. Wenn ich sehe wie langsam Atsu bei der Auswechslung hinausgeht und das bei 1:1 zu Hause, obwohl ich die Partie gewinnen möchte. Wenn Ronivaldo wirklich den Gegenspieler angespruckt hat ist das wirklich dumm, obwohl ich ihn verstehen kann weil er sich jahrlang den A... aufreißt und sieht das auch mit uns ein Aufstieg nicht möglich ist, weil einfach die Mitspieler zu schwach sind.

Wenn wir das nächste Spiel gegen Dornbirn vielleicht mit Glück gewinnen, muss man sehen, dass wir gegen Mannschaft gewonnen haben (manchmal auch glücklich) die auf den letzten 7 Plätzen der Tabelle stehen. Naja wenn das unser Anspruch ist. :doh: :fie:
Kann dir nur zur Gänze zustimmen. Da gewinnt man gegen die zwei Jugendmannschaften von Lask und
Rapid, dann schlägt man mit Glück Horn, macht eine Kabinenparty wie wenn man gerade Meister geworden
wäre und jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen. Ob Ronivaldo jetzt ein oder fünf Spiele bekommt
ist auch schon scheißegal, denn für mich ist diese Saison schon wieder gelaufen. Nicht ganz, mein letztes
Ziel ist noch, vielleicht können wir uns noch vor dem "wahnsinnsstarkem FAC" platzieren.
#202415
Der Großteil der werten User bringt es tatsächlich nur zustande, bei Niederlagen zu tippen. Wo bleibt eine positive Einstellung zum Verein? Wo bleibt eine Wertschätzung für Spieler und Betreuerteam? Wann wird Lob ausgesprochen? Welche Aktion des Vereins wird gutgeheißen?
Die Spieler haben gestern verloren, weil sie vor allem vom Schiedsrichtergespann in der zweiten Halbzeit total vera.... worden sind. In der ersten Hälfte hatte man bei gut herausgespielten Chancen leider Pech oder war nicht ganz so konsequent. Aber das will der Großteil hier nicht akzeptieren.
#202416
Ein 1:1 wäre gestern leistungsgerecht gewesen, weil auch St Pölten nicht besser war.
Der Schiedsrichter war zwar der.mit Abstand schlechteste am Platz, aber nicht Schuld an der Niederlage. So ein Spiel geht mal so und mal so aus, und wir hätten ja auch besser spielen können, dann würde sich die Frage nicht stellen.

Der Zug nach vorne passt ganz gut, aber immer noch zu wenig kompakt, zu sehr in die Länge gezogen, zu viele Räume und dadurch zu viele 2. Bälle beim Rausspielen verschenkt. Das hat man schon letztes Mal gesehen und heute hats der Gegner besser ausnützen können.

Das Auftreten passt schon so. Wenn der Gegner auspackt, muss man dagegen halten und nicht die andere Wange. (Spucken geht aber natürlich gar nicht)
#202417
AlexR hat geschrieben: 6. Nov 2021, 18:20 Teilweise sehr gute Stimmung für das eher maue Spiel. Viele Leute, eng gestanden und das trotz der Anwesenheit von Fahnen. :D
Ich greife den Ball gerne auf. Unsere "Grupo" ist mittlerweile komplett nach rechts ausgewichen um sich den gleichermaßen abartigen wie perversen Wunsch zu erfüllen das Spiel zu sehen.
Wenn die Partie kurz vor Schluss Spitz auf Knopf steht und es am Spielfeld brennt, wirkt die Fahnenschwenkerei nur ums so lächerlicher und deplatziert. Selbstdarstellung halt..
Wenn man dann noch hört, dass spontane Sprechchöre vom Vorsänger per Handzeichen abgewürgt werden - wie arrogant ist das denn.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]