Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#202696
Scheint noch Ruhe vor dem Sturm zu sein. Ein paar Leute werden sicher vor Ort sein. Man hat an einem Samstag ja sonst nix Besseres zu tun. Auch wenn ich nicht recht glaube, dass 10 Punkte wettzumachen sind, jedes Spiel ist wichtig. Bei jedem geht es um etwas. Und wer weiß, was noch passiert. Es kommt ja noch der März......
Aber dann sollten die Hausaufgaben gemacht worden sein, sonst hagelts Distanz lernen!
#202697
Gibt noch 2 Möglichkeiten bis zum Winter 3 Punkte einzufahren, das sollte man möglichst nutzen.
Im Winter wird man dann sehen wie es weitergeht und mit welchem Kader/Trainer wir ins Frühjahr gehen.

Habe irgendwo gelesen dass neben 2G auch die Maskenpflicht wieder gilt im Stadion. Weiß wer da was?
#202699
Rudl hat geschrieben: 17. Nov 2021, 17:33 Scheint noch Ruhe vor dem Sturm zu sein. Ein paar Leute werden sicher vor Ort sein. Man hat an einem Samstag ja sonst nix Besseres zu tun. Auch wenn ich nicht recht glaube, dass 10 Punkte wettzumachen sind, jedes Spiel ist wichtig. Bei jedem geht es um etwas. Und wer weiß, was noch passiert. Es kommt ja noch der März......
Aber dann sollten die Hausaufgaben gemacht worden sein, sonst hagelts Distanz lernen!
Du kannst nur fordern und kritisieren, statt positiv zu motivieren.
Ein Fan des FC Wacker Innsbruck unterstützt eben sein Team, egal an welchem Wochentag gespielt wird.
#202701
Du willst selbst nicht, dass man dir was vorschreibt, also belehre mich nicht, was ich schreibe und was nicht!

Als Fan des FC Wacker Innsbruck bin ich in erster Linie Mensch. Ein Mensch mit Emotionen, mit Hoffnung, Erwartungen und auch Befürchtungen. Und die wirst du weder unterdrücken, noch kannst du was dagegen machen. Das hast du zu akzeptieren, Frau Königin!

Maskenpflicht im Stadion glaub ich eher nicht. Aber wer weiß, was am Freitag beschlossen wird.

Da ich annehme, dass es eine nächtliche Ausgangssperre geben wird, das Spiel aber um 14.30 Uhr ist, sehe ich keine Probleme. Es sei denn, es kommt ein Volllockdown. Was man ja auch nicht mehr ausschließen kann,
#202740
Florian Jamnig liegt mit einem Magen-Darm-Virus flach, mit grippalen Infekten schlugen bzw. schlagen sich Merchas Doski, Felix Köchl, Alex Joppich und Marco Holz herum. Das wird wohl eine sehr veränderte Mannschaft ergeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]