Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By lady
Sniper hat geschrieben: 20. Nov 2021, 13:36 @lady: Über dich kann man nur den Kopf schütteln.
In deiner Welt möchte ich nicht leben. Mehr als Hass gegen Gott und die Welt, hat diese nichts zu bieten.
Wer aufteilt, sollte dann auch einstecken können. Mit Beleidigungen hier im Forum herumzuwerfen, war noch nie dein Problem. Zum Schämen für dein Alter. Man sollte meinen, der Mensch würde weiser werden mit der Zeit.
Ältere Menschen sehen viele Dinge wesentlich klarer und damit auch schärfer. Ich jedenfalls kann mit einer "Milde" im Alter nichts anfangen. Schüttle deinen Kopf, so viel du willst. Aber dass es auch bei Beleidigungen auf den Ton ankommt, ist dir wohl fremd. Sei beruhigt, ich fühle mich wohl, denn Menschen, denen ich vertrauen kann oder die mich schätzen, werden von mir immer unterstützt und geachtet werden. Aber jene, die teils Lügen verbreitet, auf der Mitleidstour reiten, sich wie das Fähnchen im Wind drehen, mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, die haben in meiner Umgebung keinen Platz.

@Rudl: Freunde kann man sich gottlob aussuchen.
By Sniper
Aber nicht nur die Impfskeptiker sind das Problem, wenn auch diese den Haupteil der Veranrwortung tragen.
Auch Geimpfte glauben, alles hinter sich gelassen zu haben.
"Ach, sie sind auch geimpft? Dann brauchen wir ja keine Maske hier." :doh: :doh:
Niemand hat irgendwo behauptet, mit Impfung kann man machen, was man will. Das sieht man schon auch an den Impfdurchbrüchen. Die sind schon auch sehr hoch mittlererweile. Schlagen sich aber nicht so gravierend auf die Krankenhaus- und Intensivstationenzahlen aus.
Daher sind die Unwilligen unser Problem.
By Sniper
lady hat geschrieben: 20. Nov 2021, 14:10
Sniper hat geschrieben: 20. Nov 2021, 13:36 @lady: Über dich kann man nur den Kopf schütteln.
In deiner Welt möchte ich nicht leben. Mehr als Hass gegen Gott und die Welt, hat diese nichts zu bieten.
Wer aufteilt, sollte dann auch einstecken können. Mit Beleidigungen hier im Forum herumzuwerfen, war noch nie dein Problem. Zum Schämen für dein Alter. Man sollte meinen, der Mensch würde weiser werden mit der Zeit.
Ältere Menschen sehen viele Dinge wesentlich klarer und damit auch schärfer. Ich jedenfalls kann mit einer "Milde" im Alter nichts anfangen. Schüttle deinen Kopf, so viel du willst. Aber dass es auch bei Beleidigungen auf den Ton ankommt, ist dir wohl fremd. Sei beruhigt, ich fühle mich wohl, denn Menschen, denen ich vertrauen kann oder die mich schätzen, werden von mir immer unterstützt und geachtet werden. Aber jene, die teils Lügen verbreitet, auf der Mitleidstour reiten, sich wie das Fähnchen im Wind drehen, mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, die haben in meiner Umgebung keinen Platz.
Schön aufgezählt, die Vorteile des Alters. Dachte ich bis vor kurzem auch, aber dann kamst du vor den Vorhang und hast mich eines besseren belehrt. :cafe:
@Sniper: Im Grunde ist dieses Forum nur ein kleines Spiegelbild dessen, wie die Diskussionen teilweise in der Welt draußen laufen. Da wird dem anderen nicht mehr zugehört und man hat das Gefühl, es gibt extreme Ansichten auf beiden Seiten. Wobei hier herinnen zumindest der Umgangston meist noch passt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und Du darfst aber auch niemandem böse sein, der geimpft ist und meint, damit ist das Problem für ihn erledigt. Wenn man allgemein immer von politischer Seite nur vom "Game Changer" gehört hat oder von der "Pandemie der Ungeimpften". Stimmt halt alles so nicht, aber viele glauben das.
By schneexi
@w4e: Inzwischen hat jeder geschnallt, dass die Politik falsche Versprechungen gemacht hat. Ob diese Versprechnungen in vollstem Vertrauen, blauäugig oder gar wider bisseren Wissens gemacht wurden, weiß ich nicht. Die Pandemie hat sich weiterentwickelt, die Erfahrungen mit dem Virus und den Impfstoffen entwickeln sich ständig weiter. Was aber immer noch - und das offenbar unumstößlich - gilt: das Virus ist gefährlich, die Impfung hilft sehr gut gegen schwere Krankheitsverläufe und es ist bislang keine andere Möglichkeit gefunden, die Pandemie zu besiegen. Die Situation in den Spitälern zeigt, dass es nicht möglich ist, auf Zeit zu spielen. Daher sind wir da, wo wir sind. Die Impfung IST der Gamechanger.

Das will ich auch noch loswerden: Ich kenne lady nicht persönlich. Aber das Bild, das die Dame hier abgibt, ist so verheerend, dass ich sie nie, nie, nie kennenlernen will.
By Sniper
@wacker4ever: Ich hab Mitte Juli meine zweite Impfung bekommen. Wusste aber damals schon, dass für mich trotzdem alle Maßnahmen weiterhin gelten. Bis hin zur Kontaktverminderung sogar.
Wenn man sich seriös informiert, wusste man, dass die Maßnahmen weiterhin einzuhalten sind und das man keinen Freifahrtschein besitzt. Niemand hat gesagt, man könne sich mit Impfung nicht anstecken. Es war immer nur die Rede davon, dass ein schwerer Verlauf auszuschließen ist, bis auf gewisse Patienten mit Risikofaktoren, und dass die Verbreitung des Virus erheblich geringer ist, als ungeimpft. Mehr wurde nicht versprochen.
Ja, es wäre der Game Changer, aber nicht, wenn man im Anschluß ohne Hausverstand agiert oder sich benimmt. Da müssen sich schon ganz viele selbst bei der Nase nehmen.
Nicht zu vergessen, dass die x-te Mutationsvaeiante in der Zwischenzeit halt auch herumgeistert.
By Sniper
Ich bin nur böse auf diejenigen, die sich nach wie vor weigern, einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und auf die Individuen, ich darf gar nicht schreiben was ich wirklich denke, die beispielsweise heute in Wien herumdemonstrieren und die Tragweite immer noch nicht überrissen haben. Von denen, die Krankenhäuser stürmen wollen, red ich erst gar nicht. :doh:
By lady
schneexi hat geschrieben: 20. Nov 2021, 15:40 Das will ich auch noch loswerden: Ich kenne lady nicht persönlich. Aber das Bild, das die Dame hier abgibt, ist so verheerend, dass ich sie nie, nie, nie kennenlernen will.
Wie froh bin ich erst, die meisten Schreiber NICHT persönlich zu kennen!
By Rudl
lady hat geschrieben: 20. Nov 2021, 14:10

@Rudl: Freunde kann man sich gottlob aussuchen.
Wenn ich an die vielen Bussi Bussi denke, die du verteilt hast, eine sehr liebe und gute Gastgeberin bei so manchen Auswärtsspiel in Wien warst, immer nette Gespräche, manchmal musstest du unter Tränen getröstet werden, gemeinsames konstruktives Engagement........Bis ich anderer Meinung war und dein ein Zuhause in Tirol gefunden hast. Mir tut es weh und ich weiß nicht, was mit dir passiert ist. Ich habe zwar eine Fahne (schwarz-grüne) Fahne, aber bin keine. Denn ich vertrete meine Meinung seit Jahren. Hie und da mal falsch liegen oder sich geirrt zu haben, davon ist niemand gefeit.

Und wegen der Pandemie, es wurde ja mehrfach vermittelt, die Pandemie sei vorbei. (von höchsten Regierungsstellen siebenmal). Dann war es auf einmal eine Pandemie der "Ungeimpften", dazu die der Wahlkämpfe, die "Regierungskrise", überschattet von einer unglaublichen politischen Marallosigkeit. Ich glaube, man kann dem Volk nicht die Schuld an allem geben. Und wenn eine Partei es kann, seinen Anhängern aus dem Mund zu sprechen, ist es die FPÖ. Die sprechen den Skeptikern und den schon Fanatikern vor, was die so gerne hören und was nicht ins Weltbild passt und erwischen dabei nicht nur ihre Anhänger. Das ist Kalkül und ein Problem. Immerhin hatte diese Partei einmal 1,2 Millionen Wähler....
By Jörg
lady hat geschrieben: 20. Nov 2021, 16:27
schneexi hat geschrieben: 20. Nov 2021, 15:40 Das will ich auch noch loswerden: Ich kenne lady nicht persönlich. Aber das Bild, das die Dame hier abgibt, ist so verheerend, dass ich sie nie, nie, nie kennenlernen will.
Wie froh bin ich erst, die meisten Schreiber NICHT persönlich zu kennen!
Du bist arrogant und - was deine Aussage Richtung @Rudl bestätigt - menschenverachtend. Da muss ein tiefer Frust oder Menschenhass vorhanden sein. Ich hoffe, dass dieser nicht deine dir anvertrauten Schüler zu spüren bekommen.
  • 1
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 297
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz