wenn du das schon als patzig empfindest, obs ein kredit oder finanzierung ist ... glaubst dass ein grossteil der fans des fcw diese wortklauberei interessiert?
vielen ist der verein schon ziemlich "powidl", wie es rudl schon oft erwähnt hat. wieso und warum steht in vielen seiten dieses forums geschrieben.
Soll ich mir das patentieren lassen? Dann bin ich wie der Wacker. Eine Marke, aber keinen Zaster
vielen ist der verein schon ziemlich "powidl", wie es rudl schon oft erwähnt hat. wieso und warum steht in vielen seiten dieses forums geschrieben.
Ich will niemanden zu nahe treten! Doch ich gestehe mir ein, dass das nicht mehr der FCW ist, den wir damals konstruiert haben, mit mutigen und kritischen Mitgleidern (für die ich gegen alle Widerstände gekämpft habe), die im Diskurs mit dem Vorstand das Beste für den Verein herausholen um ihn in eine bessere Zukunft zu führen.
51% sind von der Bundesliga aus nicht möglich, deshalb haben wir ja das Kernmitglied erfunden.
Ich will niemanden zu nahe treten! Doch ich gestehe mir ein, dass das nicht mehr der FCW ist, den wir damals konstruiert haben, mit mutigen und kritischen Mitglieder (für die ich gegen alle Widerstände gekämpft habe), die im Diskurs mit dem Vorstand das Beste für den Verein herausholen, um ihn in eine bessere Zukunft zu führen.Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber a bissel was vom FCW habe ich auch mitbekommen. Die kritischen Mitglieder wurden abgestellt. Ich glaube, du hast die Erpressungsrede von einem Klaus W auf der GV 2005 mitbekommen. Mit einem heulenden
Putin ist wie Hitler und jeder Rechtfertigungsve[…]
Auch dabei ist zu bedenken, wie viele Spieler heut[…]