Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203495
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Dez 2021, 23:46 Ohne jetzt Details zu wissen, würd ich das gar nicht so sehen. Wir hatten vor Herrn Gligoroski stets einen nebenberuflichen Nachwuchsleiter, lange Jahre zB Christian Stoff. Hauptamtlich kam erst nachdem unser geschätzter Investor "eh schon wissen" eingestiegen ist.
tjo und ich hätte lieber einen hauptamtlichen Nachwuchsleiter bevor ich weiter diversen Kickern zuschauen muss. Aber ja, der FCW ist kein Wunschkonzert.
#203498
slad hat geschrieben: 1. Dez 2021, 23:59 Der Nachwuchsleiter wär doch für das Trainingszentrum vorgesehen gewesen. Was wir nicht haben, braucht wohl auch keinen Leiter.

Nicht nur, aber schon auch vor allem.
Wie gesagt, ich rechne mit einem größeren Umbruch in der sportlichen Leitung. Daher wohl klar, dass man auf komplett neues Personal setzt.
#203501
AlexR hat geschrieben: 1. Dez 2021, 23:58 . Da vertraue ich doch dem Madl. :joker:
Der Madl weiß über Interna in der Mannschaft und im Verein ja anscheinend besser Bescheid, wie das Trainerteam und die Vorstände. Vielleicht weiß der sogar Interna, bevor die dann tatsächlich geschehen. Der Typ wird mir echt schön langsam unheimlich :joker:
Und unser Name ist sowieso Hase 🐰

slad hat geschrieben: 30. Nov 2021, 17:52
Rudl hat geschrieben:
Zeit für ein neues Kapitel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/k ... tanic.html
Passt mMn überhaupt nicht zu den Budgetzahlen der Bundesliga. Gibt es aktuell andere Anzeichen, warum du meinst, dass alle schon beim Wasserschöpfen sind und elendig zu Grunde gehen werden?
@Slad: Bist du immer noch der Meinung, dass dies überhaupt nicht passt? Zu Grunde gehen werden wir hoffentlich nicht. Aber elendig fühle ich mich jetzt schon und am schöpfen sind wir gewaltig. Ob wir das jemals trocken bekommen werden :fad:

Für heute hätte ich einen TV Tipp: um 19.13 Uhr auf Sky Crime: die härtesten und gefährlichsten Jobs der Welt. In dieser Episode: Ein Wackerfan. Live zugeschaltet, aus der Nervenheilanstalt Hall in Tirol. Station 5 "geschlossene Abteilung, für besonders schwer geschädigte Fälle" Ab Minute 13.12 wird es besonders dramatisch. Freigegeben ab 22,53 Jahren :vertrag:
#203502
Ok, beim 2. Lesen wird eine Wahlempfehlung draus.

Ali ist sicher Wacker durch und durch, so habe ich ihn wahrgenommen, er arbeitet für den Verein.
Aber in der Zusammenstellung der Kampfmannschaft ist er bislang gescheitert.

Es stimmt, wir hatten an sich ein funktionierendes Gefüge und auch ich hätte mir gewünscht, dass nur marginal angepasst wird. Stürmer, Tormann und Verteidigung haben gepasst, aber im Mittelfeld wurden zu viele und unnötige Spieler geholt. Und alle in der Hierarchie über der Stammmannschaft und das Gehaltsgefüge hat vermutlich auch nicht mehr gepasst. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht funktioniert.

Und dass er sich nun schon zum 2. Mal einen Trainer abschießen lässt, spricht auch nicht für ihn.

Im Kader gehört ausgemistet und vielleicht bin nach 2 Jahren Pandemie etwas überempfindlich, aber diese "Aufgewachten" gehören als erstes weg, mit denen ist nichts zu gewinnen. Und alle die tatsächlich mit einem Geisler zusammen gegen den Wacker arbeiten, sollen sich bitte nach Wattens vertschüssen, die spielen sogar in der Bundesliga.

Und ja, sollte der Nachfolger vom Kaliber eines Kirchler sein, dann weiß ich jetzt schon, dass ich Ali nachweinen werde.

  • 1
  • 425
  • 426
  • 427
  • 428
  • 429
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]