Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By henryhill81
#203477
Naja da hät der Nachbar wohl was dagegen, Wattens eher nicht.

Aber du wirst deiner Frau auch nicht dauernd die Ohren vollheulen wie toll der Garten des Nachbarn ist. Die wird dir dann sagen, dann räum halt deinen Garten auf der ist auch ganz schön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#203479
henryhill81 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 19:00 Aber du wirst deiner Frau auch nicht dauernd die Ohren vollheulen wie toll der Garten des Nachbarn ist. Die wird dir dann sagen, dann räum halt deinen Garten auf der ist auch ganz schön. Bild
lol. Kennst du meine Frau??? :D
Benutzeravatar
By Rudl
#203486
Gut, dass man wenigstens noch (Galgen)Humor hat.

Selbst wenn Geisler Präsident werden sollte, gehe ich nicht zur WSG und wenn die in die Championsleague kommen sollte. Man kann sticheln, wäre mir alles egal. Aber ohne den Respekt, Publikum und Politik gegeneinander auszuspielen, wir seien nur der Hauptstadtklub und sie der ach so tolle Familienverein für alle Tiroler. Und das mit fragwürdigen Medienauftritten. Nein danke

Man kann die Momentaufnahme anerkennen. Aber ich würde das ja noch schlimmer finden, da kommst in die Meistergruppe, die letzten beiden Bundesliga bist die Torfabrik der Liga und keine Sau interessiert das.

Da geh ich lieber mit der schwarz-grünen Titanic unter. Und sollte es einmal tatsächlich so weit kommen, dass die Mitglieder einen Geisler ins Amt wählen, spring ich von alleine in die eisigen Fluten. Ohne Rettungsring! : :papier:
By slad
#203490
schneexi hat geschrieben: 1. Dez 2021, 18:01
henryhill81 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 16:36 @peterpitze: Warum gehst dann nicht einfach zur WSG wenn dort für dich alles besser ist. Muss man nicht verstehen.
Der Garten des Nachbarn ist schöner aufgeräumt als meiner. Also ziehe ich jetzt dort ein.
Griller bei Nachbar A ist zwar besser, aber ich gehe lieber zu Nachbar B und sudere herum :D
By henryhill81
#203640
Kann nur wiederholen was ein User hier im Forum geschrieben hat: Die spielen echt eine hervorragende Saison. Da wird tolle Arbeit geleistet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#203641
Ist ja ein Ex-Wckerianer. Kein Wunder, dass der ins eigene Tor trifft :P

Jetzt ist die Depression, im Fußball-Tirol komplett, oder?
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#203642
henryhill81 hat geschrieben:Kann nur wiederholen was ein User hier im Forum geschrieben hat: Die spielen echt eine hervorragende Saison. Da wird tolle Arbeit geleistet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und vor allem ist da Ruhe im Verein und Umfeld und nicht immer Katastrophenstimmung wie bei uns.
By henryhill81
#203651
ForeverWacker hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Kann nur wiederholen was ein User hier im Forum geschrieben hat: Die spielen echt eine hervorragende Saison. Da wird tolle Arbeit geleistet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und vor allem ist da Ruhe im Verein und Umfeld und nicht immer Katastrophenstimmung wie bei uns.
Ähhh mein Post war ironisch gemeint. Deiner?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 263

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]