Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2021, 12:01 Ah, schreibst mal wieder den Untergang herbei. Zum wie vielten Mal genau ist das jetzt? Hab nämlich aufgehört mitzuzählen.
Du hast es eh gesehen oder gelesen, die Titanic hat zu wenig Rettungsboote. Rette sich, wer kann. Egal, wir feiern dann eben auf dem Rettungsboot weiter :mandl: :bier:

An irgendeinen Ufer wirds uns schon treiben. Außer, es fressen uns zuvor die Haie zam....
Bei denen bin ich auch Abonnent. Sie spielen diese Saison um einiges besser, aber ich kann Dir versichern, die Haie haben nicht vor, den Wacker zu fressen. Das würd ihnen nur selber schaden. Weil, wenn die dann das Wacker-Gen in sich haben, geht´s auch bergab. :ironie: :bier:

@19tivoli13: Ich ätze nicht und will das nicht so verstanden wissen. Nur, wie erwähnt, les ich seit 2002 praktisch jedes halbe Jahr (mindestens) davon, dass der Wacker quasi am Ende ist. Das nehm ich nicht mehr ernst. Bei Dir überrascht es mich insofern, weil Dein Credo ja bisher sinngemäß immer war: Weg mit Hörtnagl und es geht dem Verein besser. Mittlerweile ist es für Dich ganz aus offenbar. Ich halte dagegen, zwar ohne Geld-Einsatz aber immerhin: Wir werden im Frühjahr in der 2. Liga spielen und kommende Saison auch. Außer wir steigen doch noch auf. Gut, das nehm ich dann auch. :winken:
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2021, 20:01 Bei denen bin ich auch Abonnent. Sie spielen diese Saison um einiges besser, aber ich kann Dir versichern, die Haie haben nicht vor, den Wacker zu fressen. Das würd ihnen nur selber schaden. Weil, wenn die dann das Wacker-Gen in sich haben, geht´s auch bergab. :ironie: :bier:
Du Depp, diesen Hai habe ich gemeint :P

Wie gut haben die Haie in den vergangenen Saisonen abgeschnitten :fad:
Gut, dass es da keinen Absteiger gegeben hat, sonst hättens womöglich noch am Weerberger Natureislaufplatz spielen können. Obwohl, den EHC gibt es leider auch nicht mehr. Denen sind die Pucks ausgegangen. Die liegen jetzt alle in Weer, Pill und Schwaz herum :joker:

@Untergangszenario Es bleibt spannend. Darum habe ich von Zeit zu Zeit überreagiert. Oder doch nicht :fad:

Sportlich muss man einfach viel mehr liefern. Dem Kampf ums überleben, leistet man sonst einen Bärendienst. Ich weiß nicht, es wurde uns ja gesagt, ohne einen Investor wäre der einzige Weg der Amateurfußball. Aber hat man je einen anderen Weg in Erwägung gezogen :fad: :fad:

Wollte man aber den Gesamtverein in diesem Ausmaß am Leben erhalten, dürfte es kaum einen anderen Weg gegeben haben. Besonders, wie hätte man ansonsten an ein Trainingszenter denken können. Man musste es doch versuchen. Ich kann es nicht sagen. Größenwahn und zu glauben, sich alles erlauben zu können, darauf hat wohl unsere Politik kein Monopol. Der Bosna konnte das besser. Nur, vor zwei Jahren standen wir ebenso vor dem Nichts. Wird so sein, wie weiter vorne steht. Wir hängen an der Nadel. Wer impft uns. Es gibt ja immer wieder Wunder. Hoffen wir auf eines!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AlexR hat geschrieben: 20. Dez 2021, 18:27
cesc hat geschrieben: 20. Dez 2021, 18:10 das von Alex eingebrachte Gerücht mit Geisler hat schon arg deine Gefühle verletzt stimmts? Weil es so gar nicht gut sein lassen kannst? :D

Was schreibt denn der kleine Dauermauler denn? Hat er wieder einen Text aus dem Ballesterer zugeschickt bekommen? :D
Nett, dass man nun als Dauermauler bezeichnet wird.

Bist wirklich ein lustiger Vogel, der mit wildesten Gerüchten aufmarschiert, die beim Vorstand maximal für Kopfschütteln sorgen, dazu noch Wetten abschließt, dass seine Gerüchte wahr sind (danach kann man sich dann nicht mehr erinnern, gell), die Spieler beschimpft (Hupfauf soll sich schleichen) und auch sonst unreflektiert ständig unsere sportliche Situation komplett schönredet. Echt Unfassbar!

Ehrlich, mein Freund, du bist einfach köstlich.
Was ist jetzt an der Bezeichnung falsch?
Kann mich an kein einziges Posting erinnern, worin du nicht genörgelt hättest. Oder anders formuliert: Alles besser wusstest. Daher ist die Formulierung also ja doch recht trefflich.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, gell! Oder wer sorgte nochmal gleich für Kopfschütteln in der Wackerstube? :D Hmmm...
19tivoli13 hat geschrieben:
Bist wirklich ein lustiger Vogel, der mit wildesten Gerüchten aufmarschiert, die beim Vorstand maximal für Kopfschütteln sorgen, dazu noch Wetten abschließt, dass seine Gerüchte wahr sind (danach kann man sich dann nicht mehr erinnern, gell),...
Be careful what you wish for

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie geht es eigentlich Präsident Jamnig?
Man hört derzeit so wenig vom FCW und dessen Verantwortlichen was einige hier wohl als gut und in Ordnung empfinden da es ja anscheinend nichts zu vermelden gibt aber mal ein Lebenszeichen zb von Präsident Joachim Jamnig nach Monaten wäre schon gut finde ich.
Der FCW wird immer seltsamer und vor allem immer mehr Fan und Mitgliederunfreundlicher. :no:
AlexR hat geschrieben: 21. Dez 2021, 20:04
henryhill81 hat geschrieben: 21. Dez 2021, 17:07 Be careful what you wish for

Weil ich den Auszug lesen muss, unterhaltsam ist er schon der Dauermauler mit Artikeln vom Ballesterer, die dann in der Sportwoche veröffentlicht wurden. :D
Es kann also nicht nur ich nerven :P :P :P

Ich hätte einen Vorschlag: Weiß eigentlich wer von euch Jünglingen, was „Der Totzenhacker“ ist?

Eine Satiresendung in den 90ern. Ein heiter-aber sehr kritisches Format. Da bekam so mancher sein Fett ab. Darum wurde das auch auf politischen Druck abgesetzt.

“…aber wahr muss es sein, sonst geht der Schreiber sakrisch ein.”

Sollte man das neu beleben :fad: Den schwarz-grünen Totzenhaker :mandl:
„Bittschön, Herr, setzen’s an Groschen ins Kreisl, mei Totzen singt wia a Tannenmeisl!“

Ps. meine letzte Info zu Joachim Jamnig, nicht so gut. Aber auf der Agenda zur GV stand keine Wahl an. Für 12. Dezember......
  • 1
  • 461
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]