Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#20258
Da ein ehem. Spieler von mir bei der U11-Vienna spielt und ein anderer via Vienna derzeit bei der Austria ist, beobachte ich die Ergebnisse dieser Vereine, wobei die Austria in Wien meist einen Jahrgang jünger spielt.

Das Team-Wiener-Linien hat zwar keinen guten Namen ist aber eines der besten in diesem Jahrgang, ganz oben stehen Vienna, Rapid, Sportclub. Es ist daher eine Spitzen-Leitung was die Kids der U11 des FCW hier geleistet haben.

Gegen diese Jahrgänge hab ich auch mit meinen Kids schon gespielt, vor allem als der derzeitige Vienna-Spieler noch bei uns spielte, da haben wir im Stadthallenturnier des SV Langenzersdorf nur 1:2 verloren (damals als U9 gegen die U8, wir sind zwar derzeit U12-Jhg96, aber wir haben mehr U11-Spieler und die 97er Jahrgänge sind bei uns auch die besseren. Da haben wir uns aber so verausgabt dass wir in den nächsten zwei Partien keine Chance hatten "g".
By polypus
#20266
Also dem Bericht der Online Redaktion aus Wien zufolge waren da einige ganz starke Leistungen unserer Jungkicker zu sehen.
Ich bin sehr stolz auf euch.
Ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spass. ;D
By puschel
#20279
Super Leistung unserer Jungs!
Und das Herz haben sie auch am richtigen Fleck - 4:0 gegen die Dosen...sehr fein! ;D
Danke!
By wolf61
#20282
Das Team-Wiener-Linien hat zwar keinen guten Namen ist aber eines der besten in diesem Jahrgang, ganz oben stehen Vienna, Rapid, Sportclub. Es ist daher eine Spitzen-Leitung was die Kids der U11 des FCW hier geleistet haben.
Was heißt "hat keinen guten Namen"? Was ist denn ein guter Name? Im Wiener U-11 Nachwuchs ist nach dem Herbstdurchgang Vienna vor Team Wiener Linien und Rapid vorne. Der Wiener Sportclub ist deutlich abgeschlagen. Vienna hat im gesamten Durchgang nur ein unentschieden, Wiener Linien nur 1 Niederlage (die gegen Vienna). Was ich sagen will: Eure 2 Niederlagen, trotz sehr gutem Spiel waren gegen die 2 besten U-11 Teams von Wien.
Hoffe es hat Euch bei uns gefallen und wir sehen uns wieder nächstes Jahr. Schöne Grüße aus Wien
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#20283
Is nicht bös gemeint, aber die meisten hier feiern den Sieg gegen Red Bull und sind auf Bundesligaklubs fixiert. Vienna wird vielleicht als Traditionsklub noch akzeptiert, aber TWL ist vielen gar nicht bekannt.

TWL gehört aber zu den besten Nachwuchsteams in Wien, nur wissen das die wenigstens.

Schönen Gruß aus NÖ (fast in Wien) ;D ;)
By polypus
#20285
Nochmal herzliche Gratulation dem wackeren Nachwuchs.
Platz 2 für die U10 und Platz 7 für die U11 sind bei einem solchen
Teilnehmerfeld eine herausragende Leistung.
.!.!
By Melman
#20349
Spät, aber doch, auch von mir herzliche Gratulation an den wackerne Nachwuchs... Hat mich sehr gefreut, heute von den tollen Erfolgen in Wien lesen zu können.... Weiter so Jungs, ihr tragt unsere Farben mit Stolz in die Welt hinaus... Man kann nur sehr sehr stolz auf euch sein... .!.!
#20400
Also, ich war in Wien dabei, und was die Jungs abgeliefert haben war sensationell. Die U11 ist mit einem 10 Mann Kader nach Wien gereist und hat am 27 und 28.12 ein Internationales Turnier in Linz gespielt. An diesen 2 Tagen mussten die Jungs jeweils eine Hin und Rückrunde bestreiten. Hier konnte die U11 den sensationellen 3 Platz erobern und sich gegen Mannschaften wie
TEKAEF Donau Linz
SC Red Star Penzing
Union Pettenbach
SV Schwechat
SV AUSTRIA Salzburg
FC SUPERFUND Pasching
SSV Jahn Regensburg
durchsetzten.
Ankunft in Wien war dann exakt um 23:00 Uhr Abends in einer schaurigen(Zitat: Kinder) Jugendherberge. Nach einer kurzen Nacht mussten die Kids bereits am ersten Tag in der Wiener Stadthalle um 9:15 gegen den ersten Gegner (Team Wiener Linien) spielen. Manche der Spieler standen 80 Minuten auf dem Parkett. Achtung wir sprechen von 10 jährigen Kindern!!!!
In 4 Tagen absolvierten die Kinder 108 Spielminuten in Linz, 160 Minuten in Wien. Hatten von der Abreise in Innsbruck bis zur Ankunft in Innsbruck ca. 1100km zurückgelegt. Um so höher ist die Leistung der Jungs einzustufen.
Gratuliere nochmal Jungs!!!!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]