Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wackerianer hat geschrieben: 4. Jan 2022, 13:48 das ist genau so Erpressung, wenn der Russe sagt, er will (Reisinger?) als Trainer ansonsten fließt kein Geld mehr...

Es ist mehr als desaströs alles zusammen, fasst schon zum Weinen. Ich bin mental zur Zeit mit diesem Verein am Ende, was soll noch alles passieren? Wie kratzen wir die Kurve...

Ich sehe auch eher ein Ende mit Schrecken

Woher weißt Du, dass es so ist? Weil es in der TT steht?

Ansonsten wie gehabt, Untergangsszenarien, von daher alles wie immer. Wenigstens haben wir in diesem Punkt Kontinuität.
wacker 4ever hat geschrieben:
Wackerianer hat geschrieben: 4. Jan 2022, 13:48 das ist genau so Erpressung, wenn der Russe sagt, er will (Reisinger?) als Trainer ansonsten fließt kein Geld mehr...

Es ist mehr als desaströs alles zusammen, fasst schon zum Weinen. Ich bin mental zur Zeit mit diesem Verein am Ende, was soll noch alles passieren? Wie kratzen wir die Kurve...

Ich sehe auch eher ein Ende mit Schrecken

Woher weißt Du, dass es so ist? Weil es in der TT steht?

Ansonsten wie gehabt, Untergangsszenarien, von daher alles wie immer. Wenigstens haben wir in diesem Punkt Kontinuität.
weiß ich natürlich nicht, aber meistens haben die Gerüchte in der TT in den letzten 1,5 Jahren halt genau gepasst im Endeffekt
AlexR hat geschrieben: 4. Jan 2022, 14:11
m.bone hat geschrieben: 4. Jan 2022, 12:53 Verdammt, leider wirst du recht haben. Langsam bin ich derselben Meinung.

Die GV wurde eh jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben, daher einfach Vorstandsteam aufstellen und mit unterster Liga als Konzept zur Wahl antreten. Ich freue mich auf die erste "Kampfabstimmung" beim FC Wacker Innsbruck bezüglich Vorstand.
Spoiler, wird nicht passieren, weil die Maulhelden größer sind als die Leute, die tatsächlich rund um den Verein anpacken.
Das musst du mir nicht alles erzählen. Um das zu wissen brauchts keinen AlexR :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:Mir ist in dem Artikel zu viel Spekulation.

Edit: Ich weiß, man kann als Nicht-Abonnent nur die Überschrift lesen, aber Madl schwächt seine Meldung heute schon etwas ab: https://www.tt.com/artikel/30809715/end ... ner-werden
Du könntest es ja kurz zusammenfassen, der link allein hilft vielen nicht wie du ja selbst anmerkst. Worin besteht die Abschwächung?

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

In Ponomarev einen Retter unseres Verein zu sehen, finde ich jetzt schon sehr blauäugig. Ja, er ist eingestiegen und hat die Finanzierung übernommen.
ABER: Nur weil er hier was rausholen will/ kann. Dass er an den Verein oder gar die Fans denkt, ist für mich schwer vorstellbar. Auch er hätte sich in den letzen Monaten mal zu Wort melden können. Aber nein!

P.S: Wann wir Felix Kozubek die von ihm gesammelten Fragen (Facebook) beantworten?
Du scheinst den Verein und das Forum wohl erst in den letzten zwei Monaten entdeckt zu haben. All jene, die seit Längerem und als Mitglied dabei sind, wissen über Ponomarew schon längst Bescheid.
Auch alle, die seit juni 2020 hier im Forum mitlesen.
Das wurde dir aber eh schon mehrmals erklärt, warum du die Fakten dazu andauernd vergisst, keine Ahnung.
  • 1
  • 472
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 1345
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern