cesc hat geschrieben: ↑9. Jan 2022, 01:43
schneexi hat geschrieben: ↑9. Jan 2022, 01:39
Die Kritik richtet sich in diesem Fall schlicht und ergreifend darum, dass man kurz vor Trainingsbeginn keinen Trainer hat. Der letzte Trainer wurde im Oktober beurlaubt. Das letzte Spiel war im November. Zeit genug, würde man meinen.
Naja, ist auch nicht so einfach, wenn man sich einen Kniff überlegen muss, um einen Trainerlehrbuben einstellen zu können und doch den Bonus zu bekommen
Und ja, bevor jemand aufschreit, das ist schon absichtlich so provokant geschrieben
Also, ich glaube auch , man schweigt in Sachen Trainer um sich unangenehme Fragen zu ersparen.
Warum wurden frühere Trainer ( Daxbacher, Grumser, etc...) bei Pressekonferenzen groß angekündigt,
sogar auf der HP live übertragen, wenn plötzlich der Jetztstand normal sein soll. Wahrscheinlich weiß man
nicht wie man den, wie @cesc geschrieben hat, Trainerlehrbuben in ein positives Licht rücken soll.
Genauso unverständlich für mich die Vertragsauflösung mit Aydin. Lt Hörtnagl gibts ein Sparprogramm und
wir brauchen Geld. Da hätte man sich auch einigen können, er kann sich einen neuen Klub suchen und die
Vereine werden sich dann schon irgendwie einigen. Aber wenn im Winter Spieler mit Vertrag hergeschenkt
werden, muss schon ordentlich Feuer am Dach sein. Wenn für Fridrikas die 30.000 stimmen ist er für mich
ebenfalls hergeschenkt, wo er doch noch einen Vertrag bis 24 hatte.