Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jan 2022, 23:15 Laut TT von morgen wird am Montag der neue Trainer vor dem 1. Training präsentiert. Also genau das, was ich vermutet hab. Dann kann sich die Aufregung wieder legen bzw. wohl eher nicht, weil der eine oder andere mit dieser oder jener Lösung nicht einverstanden sein wird.
20220108_225140.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bevorzuge eher die sachliche Ebene. Hätten wir auch nur annähernd mehr richtig als falsch gemacht, wären wir jetzt etabliert in der Bundesliga und hätten eine Kommunikationsabteilung, von der mehr kommt als irgendwelche Newsletter mit (angeblichen) News, die eh längst auf der Homepage stehen. Das ist die eine Seite, die man gern kritisieren kann, ja, teilweise sogar muss. Ich kann nur für mich reden: Ich ärgere mich über jeden Newsletter, der vom Wacker kommt. Gerade die letzten beiden waren ein Musterbeispiel: Ich les 1:1 den gleichen Text wie auf der Homepage über die Abgänge unserer beiden "Stars" und deren Aussagen, die eh nicht ernst gemeint sind. Brauch ich nicht.

Und da man ja nicht nur kritisieren soll, sondern auch was Konstruktives beitragen. Wie hätte man es besser machen können? Kurz erwähnen, dass sie uns verlassen, aber dann zumindest ansatzweise auf das eingehen, was uns alle mehr interessiert. Ein kurzes Statement vom Ali, dass er mit mehreren spricht, vielleicht sonst noch wen vom Vorstand mit ein paar Anmerkungen usw. Man kann aus Newslettern viel mehr rausholen, als so einen - man verzeihe mir meine harten Worte - virtuellen Nonsens.

Die andere ist das aktuelle Trainer-Thema: Wir alle kennen Ali und es war bei jedem einzelnen seiner Transfers so, dass man es erst kommuniziert hat, wenn alles fix war. So ist es auch jetzt. Man kann das gut oder schlecht finden. Wer tägliche Spekulationen will, der kann ja gern diverse Zeitungen lesen und findet dort ab und an was. Weil es deren Job ist. Der Job eines Sport-Vorstandes/Managers ist es, Dinge zu präsentieren, die fix unterschrieben sind und damit feststehen. Alles andere wäre unprofessionell. Bei uns gibt es aktuell 2 Möglichkeiten: Entweder der Trainer steht schon fest und man will ihn eben persönlich am Montag vorstellen oder aber es gibt noch Details zu klären. Oder beides. In all diesen Fällen wird man sich eben bis übermorgen noch gedulden müssen.
schneexi hat geschrieben: 9. Jan 2022, 01:39 Die Kritik richtet sich in diesem Fall schlicht und ergreifend darum, dass man kurz vor Trainingsbeginn keinen Trainer hat. Der letzte Trainer wurde im Oktober beurlaubt. Das letzte Spiel war im November. Zeit genug, würde man meinen.
Naja, ist auch nicht so einfach, wenn man sich einen Kniff überlegen muss, um einen Trainerlehrbuben einstellen zu können und doch den Bonus zu bekommen

Und ja, bevor jemand aufschreit, das ist schon absichtlich so provokant geschrieben
Eines muss man wohl ganz klar sagen! So am Boden war unser Verein das letzte Mal 2002.

Was bei uns derzeit abgeht passt auf keine Kuhhaut, ja nicht einmal auf einen Elefanten!

Seit Monaten gibts keine Infos betreffend dem Rechtsstreit mit dem Herrn aus Hamburg! Das Schiedsgericht muss schon längst getagt haben

Wir haben vor Monaten einen Trainer entlassen- haben bis jetzt kurz vor Start noch immer keinen präsentiert - im Gespräch lediglich einer ohne lizenz

Unser Präsident seit Monaten untergetaucht (Krankenstand) - der Stellvertreter außer vl bei einem ehrenanstoß ohne öffentliche Präsenz

Finanziell abhängig von einem Russen der als Investor betitelt wird und dennoch steht man finanziell vor einem scherbenhaufen - was will der Russe ????

Informationsfluss an die Mitglieder gleicht einer Quelle in der Sahara - die nur nach einem seltenen regefall sprudelt - bei und ist es wenn man etwas von den Mitgliedern will oder braucht sonst sind wir wohl nur ein lästiger Klotz - Ausnahme hier ist Felix der sich wirklich bemühen würde

Ein Sportdirektor der groß ankündigt, dass auch er sich hinterfragen muss aber dann so weiter arbeitet als wäre nichts geschehen!

Auch wenn man durch und durch grün schwarz ist - das bin ich seit 35 Jahren muss man sagen, dass es bei uns ganz gehörig im Argen liegt!

Ich sehe nur mehr eine Möglichkeit, in dem der Verein von Fuß bis Kopf neu aufgestellt und ein letzter Versuch unternommen wird etwas brauchbares auf die Füße zu stellen

Sollte es dann wieder schief gehen muss man sagen, tut uns leid aber in Tirol geht Profifußball nicht dann gehen wir eben in den Amateur Bereich.

Aber ich habe die Schnauze voll von leeren Versprechungen, irren Investoren und den Aussagen, dass immer die anderen schuld sind - vl sollten wir uns dieser Herren entledigen (abwählen) die dies behaupten.
cesc hat geschrieben: 9. Jan 2022, 01:43
schneexi hat geschrieben: 9. Jan 2022, 01:39 Die Kritik richtet sich in diesem Fall schlicht und ergreifend darum, dass man kurz vor Trainingsbeginn keinen Trainer hat. Der letzte Trainer wurde im Oktober beurlaubt. Das letzte Spiel war im November. Zeit genug, würde man meinen.
Naja, ist auch nicht so einfach, wenn man sich einen Kniff überlegen muss, um einen Trainerlehrbuben einstellen zu können und doch den Bonus zu bekommen

Und ja, bevor jemand aufschreit, das ist schon absichtlich so provokant geschrieben
Also, ich glaube auch , man schweigt in Sachen Trainer um sich unangenehme Fragen zu ersparen.
Warum wurden frühere Trainer ( Daxbacher, Grumser, etc...) bei Pressekonferenzen groß angekündigt,
sogar auf der HP live übertragen, wenn plötzlich der Jetztstand normal sein soll. Wahrscheinlich weiß man
nicht wie man den, wie @cesc geschrieben hat, Trainerlehrbuben in ein positives Licht rücken soll.

Genauso unverständlich für mich die Vertragsauflösung mit Aydin. Lt Hörtnagl gibts ein Sparprogramm und
wir brauchen Geld. Da hätte man sich auch einigen können, er kann sich einen neuen Klub suchen und die
Vereine werden sich dann schon irgendwie einigen. Aber wenn im Winter Spieler mit Vertrag hergeschenkt
werden, muss schon ordentlich Feuer am Dach sein. Wenn für Fridrikas die 30.000 stimmen ist er für mich
ebenfalls hergeschenkt, wo er doch noch einen Vertrag bis 24 hatte.
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 9. Jan 2022, 09:17 Eines muss man wohl ganz klar sagen! So am Boden war unser Verein das letzte Mal 2002.

Was bei uns derzeit abgeht passt auf keine Kuhhaut, ja nicht einmal auf einen Elefanten!

Seit Monaten gibts keine Infos betreffend dem Rechtsstreit mit dem Herrn aus Hamburg! Das Schiedsgericht muss schon längst getagt haben

Wir haben vor Monaten einen Trainer entlassen- haben bis jetzt kurz vor Start noch immer keinen präsentiert - im Gespräch lediglich einer ohne lizenz

Unser Präsident seit Monaten untergetaucht (Krankenstand) - der Stellvertreter außer vl bei einem ehrenanstoß ohne öffentliche Präsenz

Finanziell abhängig von einem Russen der als Investor betitelt wird und dennoch steht man finanziell vor einem scherbenhaufen - was will der Russe ????

Informationsfluss an die Mitglieder gleicht einer Quelle in der Sahara - die nur nach einem seltenen regefall sprudelt - bei und ist es wenn man etwas von den Mitgliedern will oder braucht sonst sind wir wohl nur ein lästiger Klotz - Ausnahme hier ist Felix der sich wirklich bemühen würde

Ein Sportdirektor der groß ankündigt, dass auch er sich hinterfragen muss aber dann so weiter arbeitet als wäre nichts geschehen!

Auch wenn man durch und durch grün schwarz ist - das bin ich seit 35 Jahren muss man sagen, dass es bei uns ganz gehörig im Argen liegt!

Ich sehe nur mehr eine Möglichkeit, in dem der Verein von Fuß bis Kopf neu aufgestellt und ein letzter Versuch unternommen wird etwas brauchbares auf die Füße zu stellen

Sollte es dann wieder schief gehen muss man sagen, tut uns leid aber in Tirol geht Profifußball nicht dann gehen wir eben in den Amateur Bereich.

Aber ich habe die Schnauze voll von leeren Versprechungen, irren Investoren und den Aussagen, dass immer die anderen schuld sind - vl sollten wir uns dieser Herren entledigen (abwählen) die dies behaupten.
man muss dir (leider) in allen Punkten recht geben
Ich habe mich jetzt bewusst die letzten Wochen zurückgehalten.
Es steht mir auch nicht zu, die Arbeit von Jamnig, Hörtnagl oder anderen Angestellten zu beurteilen. Ich kenne auch den neuen Trainerkandidaten nicht, und würde diesem wie auch allen anderen einen Vertrauensvorschuß geben.
Es mag auch Gründe für die Vogel-Strauß-Politik des Vereins geben. Nur, will man die letzten treuen 2.000 Fans, die der Verein noch hat, nicht auch noch verlieren, muss die Kommunikationsarbeit, zumindest jene die Mitglieder betreffend, endlich auf professionelle Beine gestellt werden.
Ich bin seit mehr als vier Jahrzehnten fanatischer und treuer Fan dieses Vereins, doch diese Enttäuschung, diesen Frust, ja und leider auch diese mittlerweile fühlbare Gleichgültigkeit habe ich noch nie erlebt. Mir tun alle Fans leid, denen es ähnlich geht.
  • 1
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 489
  • 1345
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]