cesc hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 14:19
Sein wirds halt wirklich so, dass Ponomarew seinen Reisinger durchdrücken will, aber das mit der Lizenz einfach nicht kapieren/wahrhaben/akzeptieren will.
Wie gesagt, seit Oktober Zeit gehabt, am 10. Jänner immer noch ratlos. Sauhaufen
Genau das glaub ich nicht. Bei seinem Vorgänger bei uns, sprich Herrn ... aus ... hätte ich das sofort geglaubt, weil dem war der Verein egal und viel Ahnung von Fußball hatte er wohl auch nicht. Bei unserem jetzigen Investor seh ich schon eine gewisse Erfahrung und er will ja am Ende mit uns was verdienen und nicht nur Geld reinstecken. Daher glaub ich schon eher das, was Ali in der Aussendung etwas kryptisch als Lösung bezeichnet, mit der sich alle identifizieren können. Natürlich kann Ponomarew nach dem Motto "wer zahlt, schafft an" seine Personalien durchsetzen. Aber er hat auch nichts davon, wenn das dem Verein bzw. in dem Fall der GesmbH mehr schadet als nützt. Das wären halt meine Gedanken dazu.
@schneexi: Ich formuliere es jetzt bewusst etwas überspitzt und nenne auch keine Namen. Aber ich hab jedes Spiel des FC Wacker Innsbruck gesehen - entweder live im Stadion oder eben via laola. Ich hätte so manchem Spieler von Herzen gewünscht, dass er mit einem Ponomarew zusammentrifft, den wir aus diversen Berichten kennen.
@19tivoli13: Ich hab Deine Worte mit Interesse gelesen. Du streitest diverse Geschichten ab. Das heißt aber dann auch ganz konkret eines: Du unterstellst einerseits Gerhard und dann in weitere Folge Rudl, Lügen zu verbreiten.
Und vielleicht noch zur allgemeinen Situation: Ich find es absolut nicht ideal - vornehm ausgedrückt - dass man zum Trainingsstart noch keinen Cheftrainer hat. Mein Wunsch bzw. meine Vorstellung wär klar gewesen: Man holt einen Mann mit etwas Erfahrung, der sich jetzt mal bis Sommer den aktuellen Kader anschaut und dann genau planen kann, mit wem man kommende Saison den nächsten Angriff Richtung Aufstieg startet. So lässt man jetzt halt den Interimstrainer vorerst weiter arbeiten. Ich persönlich reg mich darüber nicht auf, denn ich gehör zu jenen, die Vertrauen in die aktuelle Vereinsführung haben. Ja, immer noch. Aber man muss auch die gesamte Außenwirkung immer mit bedenken. Und da muss ganz klar sagen, dass das äußerst unprofessionell wirkt. Als Wacker Innsbruck kann man sich ja so einiges erlauben, sowas aber keinesfalls.