Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
schneexi hat geschrieben: 10. Jan 2022, 23:22 Online geht ja leider nicht. Funktioniert ja sonst auch nirgends. Erinnert mich an die Liveübertragungen von unseren PKs. Willkommen in der Steinzeit.

Gegen online bin nicht nur ich, sondern sogar sehr viele, wie ich aus persönlichen Gesprächen weiß. Einfach, weil dort der direkte Austausch nie so möglich ist wie vor Ort. Aber ich bin da bei meinem Vorschreiber, die wichtigsten Details könnte/sollte/müsste man den Mitgliedern zB per Mail zukommen lassen.
ForeverWacker: viel neus konnte ich ja auch nicht schreiben. Aber ich war schneller :P https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... chen2.html

Martin, siehst, eine Diskussion reicht nicht aus :mandl: Sag euch was: Praktisch jedes Jahr ging man mit Vorfreude (zumindest was die Fans betrifft) und einem gewissen Grad Optimismus in die neue Saison/neues Jahr. Diesmal ganz anders. Ich musste jetzt nachsehen, ob wir überhaupt noch im Vereinsregister existieren. Den ganzen Wortspenden nach... :blush:

Und dann wurden wir genauso oft regelmäßig enttäuscht. Vielleicht wird es diesmal grad verkehrt herum :mandl:

Vor der eigenen Türe muss man schon kehren. Aber wenn das, das große Rundherum nicht macht, bläst es dir den Dreck wieder vor die Haustüre. Und grad das ist unser Kreislauf.

Es tat fast schon weh, wenn man den positiven Beitrag über die WSG heute im ORF Tirol gesehen hat und dann die Schlagzeile über den FCW zu lesen bekommt. Verdammt noch mal :butcher:
Zuletzt geändert von Rudl am 10. Jan 2022, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2022, 23:31
schneexi hat geschrieben: 10. Jan 2022, 23:22 Online geht ja leider nicht. Funktioniert ja sonst auch nirgends. Erinnert mich an die Liveübertragungen von unseren PKs. Willkommen in der Steinzeit.

Gegen online bin nicht nur ich, sondern sogar sehr viele, wie ich aus persönlichen Gesprächen weiß. Einfach, weil dort der direkte Austausch nie so möglich ist wie vor Ort. Aber ich bin da bei meinem Vorschreiber, die wichtigsten Details könnte/sollte/müsste man den Mitgliedern zB per Mail zukommen lassen.
Lieber nichts als online. Auch ein Argument.

Wir Mitglieder in der gerne sind eh die Deppen. Außer einem falsch adressierten jährlichen Brief mit Fehlern höre ich wenig vom Verein (stimmt nicht ganz, der Schal war/ist cool). Ernstgemeinte Frage: Ist die gesamte Kommunikationsabteilung samt Vorstandssprecher noch im Weihnachtsurlaub?
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jan 2022, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das hab ich nicht geschrieben. Sorry, wenn es missverständlich war. Ja, unbedingt online was machen und den Mitgliedern zukommen lassen. Meine Worte waren auf den Vereinsabend bezogen.

Wir sollten alle mehr von Masaki lernen. Seine positive Art (siehe Interview) ist einfach unglaublich: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/h ... -sein.html

Interessant in dem Gespräch ist auch, dass ein möglicher Abgang in der Defensive zur Sprache kommt. Wer das wohl sein könnte? Wohl Kopp oder Grujcic. Beide wären ein Verlust.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2022, 23:37 Das hab ich nicht geschrieben. Sorry, wenn es missverständlich war. Ja, unbedingt online was machen und den Mitgliedern zukommen lassen. Meine Worte waren auf den Vereinsabend bezogen.

Wir sollten alle mehr von Masaki lernen. Seine positive Art (siehe Interview) ist einfach unglaublich: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/h ... -sein.html

Interessant in dem Gespräch ist auch, dass ein möglicher Abgang in der Defensive zur Sprache kommt. Wer das wohl sein könnte? Wohl Kopp oder Grujcic. Beide wären ein Verlust.
Die TT hat Kopp ja schon ins Spiel gebracht, wird also wohl er werden.

Weitere Abgänge auch noch in der 2er, die so schon teilweise kaum eine Ersatzbank zusammengebracht hat :lol: Da tut man den Spielern von der 3er auch keinen Gefallen.
Das Interview mit Morass ist wirklich wohltuend. Das Glas ist wieder ein wenig gefüllt. Von halb voll ist es aber noch weit entfernt.

Kopp würde ich sehr schade finden. Ewig viel Geld wird man jetzt wohl nicht bekommen, Spitzenverdiener ist er auch nicht. Da scheint der Hut finanziell wirklich zu brennen, falls er verkauft wird.

In der Regionalliga geht's ja auch nur mehr um die goldene Ananas, daher verstehe ich die Trennung von den "teuren" Spielern.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jan 2022, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 1345
Kaderplanung

Schuhmacher ist Nix mehr 2Stürmer wo auch imm[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]