Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#204576
Rudl hat geschrieben: 14. Jan 2022, 23:44 Da stimmt im Hintergrund was nicht. Denn wie beim Bosna, das Trainingszentrum war schon so gut wie fix. Der wollt etwas anderes. Und es war nach außen hin Funkstille.

Mir kommt vor, ich erlebe da gerade ein Déjà-vu. Für mich stehen die Zeichen auf viel Konfrontation im Hintergrund. Ohne Gewähr ....Nur ein Gefühl......
mir geht es genauso, irgendetwas stimmt gewaltig nicht
gefühlslage perfekt beschrieben von dir
#204579
Wackerianer hat geschrieben: 15. Jan 2022, 09:14
Rudl hat geschrieben: 14. Jan 2022, 23:44 Da stimmt im Hintergrund was nicht. Denn wie beim Bosna, das Trainingszentrum war schon so gut wie fix. Der wollt etwas anderes. Und es war nach außen hin Funkstille.

Mir kommt vor, ich erlebe da gerade ein Déjà-vu. Für mich stehen die Zeichen auf viel Konfrontation im Hintergrund. Ohne Gewähr ....Nur ein Gefühl......
mir geht es genauso, irgendetwas stimmt gewaltig nicht
gefühlslage perfekt beschrieben von dir
Oder um positiv zu denken, vielleicht sind noch andere Optionen außer Ponovarev. Hoffnung stirbt zuletzt.
#204582
cesc hat geschrieben: 15. Jan 2022, 17:57
Rowa hat geschrieben: 15. Jan 2022, 17:52

Oder um positiv zu denken, vielleicht sind noch andere Optionen außer Ponovarev. Hoffnung stirbt zuletzt.
Fusion mit der Reichenau
Und der Stastny wird neuer Präse.
  • 1
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]