Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
In dem Artikel ist die Rede davon, dass ein namentlich nicht genannter Tiroler Ex-Fußballer mit guten Kontakten nach Deutschland bei einem Neustart ohne Ponomarew mithelfen will. Es steht weiters, dass es auch im Vorstand zu Änderungen kommen könnte. Näheres soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Gescheitert sein soll die Zusammenarbeit mit Ponomarew an der Trainer-Frage, wo sich Hörtnagl gegen Reisinger quergelegt hat. Es ist ein Madl-Artikel, aber insgesamt würd ich sagen, klingt der nicht so schlecht. Sprich, man hat eine Alternative an der Hand.
Jetzt kann man nur hoffen, dass eine vernünftige und vor allem längerfristige (!!!) Lösung für den Verein rauskommt. Klingen tut´s mal nicht schlecht, auch wenn es um gewisse Leute in unserem aktuellen Vorstand sehr schade wäre. Muss ich ehrlich sagen. Aber wenn endlich mal eine gewisse Ruhe über längere Zeit reinkommen würde... Ob ich das noch erlebe?
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 12:57 Jetzt kann man nur hoffen, dass eine vernünftige und vor allem längerfristige (!!!) Lösung für den Verein rauskommt. Klingen tut´s mal nicht schlecht, auch wenn es um gewisse Leute in unserem aktuellen Vorstand sehr schade wäre. Muss ich ehrlich sagen. Aber wenn endlich mal eine gewisse Ruhe über längere Zeit reinkommen würde... Ob ich das noch erlebe?
Was weißt du schon mehr, dass es nicht so schlecht klingt?
  • 1
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 1345
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...