Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#189826
Einige der Best-of-Sport-Zitate auf Sport.orf.at:

„Es gibt natürlich immer Spieler, die die Polaruhr beim Hund umbinden und den Hund laufen lassen.“ Altach-Trainer Alex Pastoor zum Heimtraining seiner Spieler während der Coronavirus-Krise.

„Der Gegner ist genauso im Nebel wie wir. Jeder, der was anderes erzählt, hat nicht alle Latten am Zaun.“ Schalke-Coach David Wagner vor dem Neustart der deutschen Bundesliga nach mehr als zweimonatiger Pause.

„Es war der Wahnsinn nach der Corona-Phase: Wir haben den Abstand eingehalten. Ist nur blöd, wenn du das im Strafraum machst.“ Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nach einer 1:3-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach beim Neustart der deutschen Meisterschaft.

„Das Virus hat mich herausgefordert, und ich habe gewonnen. Aber du bist kein Zlatan, fordere das Virus nicht heraus.“ Zlatan Ibrahimovic warnt davor, das Coronavirus zu unterschätzen.

„Elf.“ Norwegens Aushilfsteamchef Leif Gunnar Smerud auf die Frage, wie viele Fragezeichen er in seinem wegen eines Coronavirus-Falls notdürftig zusammengestellten Team für das Fußball-Nations-League-Spiel gegen Österreich hat.

https://sport.orf.at/#/stories/3071293/

Ein gutes neues Jahr euch allen!
#207457
Scheiß Laola1, deren Internetseite ein echter Witz ist, hat dafür gesorgt, dass die wirklich gut gelungene ORF-Fußball-App radikal beschnitten wurde. Aufstellungen fehlen, Social-Media-Beiträge etc. Als ob Laloa1 eine Alternative dafür wäre. Die freie Marktwirtschaft sorgt immer wieder dafür, dass die Qualität leidet.
https://sport.orf.at/stories/3092228/
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]