Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By jo081510
#204746
Echt schade. War immer ein netter Zeitvertreib. Hat Spaß gemacht und es war immer wieder informativ. Werde/würde ich vermissen.
By Martin Senfter
#204750
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:26 Dann frag ich mal ganz konkret: Gibt es die Wackerstube weiterhin mit anderer Moderation oder müssen Rudl und ich übernehmen? :rosa:
Das kann ich wirklich nicht sagen. Also machts euch lieber schon mal bereit :cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204752
Dir alles Gute für die Zukunft und danke für Deinen Einsatz für unseren Verein. Wir waren zwar manchmal - andere würden sagen oft ;) - unterschiedlicher Ansichten, aber ich hab Dich stets sehr geschätzt.
By Martin Senfter
#204761
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:30 Dir alles Gute für die Zukunft und danke für Deinen Einsatz für unseren Verein. Wir waren zwar manchmal - andere würden sagen oft ;) - unterschiedlicher Ansichten, aber ich hab Dich stets sehr geschätzt.
Vielen Dank! Wir sehen uns dann auf der Nord :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#204772
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:26 Dann frag ich mal ganz konkret: Gibt es die Wackerstube weiterhin mit anderer Moderation oder müssen Rudl und ich übernehmen? :rosa:
Wenn du einen Dolmetscher kennst, der meine Sprache spricht :joker:

Aber ich wüsste da zwei Mädels. Mehr Wacker geht nicht und reden/singen tun sie auch gerne :rosa: Bis auf den Krimi in St. Pölten. Da wars so herrlich ruhig :joker:

Danke@ Martin Senfter!
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#204904
Wäre sehr schade wenn dieses Format eingestampft werden würde,ich hoffe man wird es weiterführen auf ähnliche Weise.
Benutzeravatar
By jo081510
#204911
Bleibt Alex Zorzi als Pressesprecher bei Wacker? Er hat gestern auch das Interview mit dem künftigen Präsi geführt, wenn ich nicht irre.
Benutzeravatar
By mesque
#205037
Danke auch von mir für euer Wackerstuben-Engagement. Egal ob und wie es weiter geht,
mit ihrem Jubiläum hat sie sich ein Denkmal gesetzt, das bereits prominente Nachahmer findet. ;)
Screenshot_20220120-015809_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By Sniper
#205171
Zum Zukunftsformat Wackerstube, wie im anderen Thread schon diskutiert, wäre die Idee mit Alex und Fans sicher nicht schlecht. Man könnte ja als Fan solange Platz nehmen in der Wackerstube, bis die Zuschauer diesen abwählen.
So a la "Take me out." :lol: :D

Wäre doch echt genial, wenn der ein oder andere hier im Forum mitmacht bei der Wackerstube. Scheiß egal, ob AlexR, w4e, rudl, 19tivoli13, wahrheitwegen, cesc, melman oder sonst wer.
Da wäre Tacheles doch erst mal richtig genial! :bier:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]