Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#205172
Im Gegensatz zum "Tirol live" Format weiß ich, dass meine Stärken wohl nicht vor der Kamera zu finden sind.
By Sniper
#205174
Ok, dann wäre die Wackerstubenausgabe mit AlexR halt ausnahmsweise eine Podcastversion.... :bier: Solange du es dann besser machst als die letzte Kuriervariante... :lol:
Benutzeravatar
By AlexR
#205206
Sniper hat geschrieben: 22. Jan 2022, 17:30 Ok, dann wäre die Wackerstubenausgabe mit AlexR halt ausnahmsweise eine Podcastversion.... :bier: Solange du es dann besser machst als die letzte Kuriervariante... :lol:
Freunde von mir haben nämlich immer gesagt, ich hätte ein klassisches Radio Gesicht und manch eine Empfehlung nehme ich dann doch an. :bier:
Da ich mir die Kurier Variante nicht angehört habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Ich bin jedoch schon mal für einen Podcast interviewt worden und finde mein Auftritt in jenem war sehr solide.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#205210
Naja, man hat im KURIER-Podcast von "Insider" Werner Kriess (er wurde so angekündigt) ja einiges gehört: Die Pleite des Vereins steht unmittelbar bevor und wird sich nicht vermeiden lassen. Es hat auch niemand anderer Interesse, diesen Klub zu übernehmen usw. Man merkt, ein echter Insider.

Betreffend Wackerstube: Die zuständigen Leute lesen hier ohnehin mit. Ich werd es aber bei meinem nächsten Besuch beim Wacker vor Ort auf alle Fälle ansprechen. Ich find einfach, die Idee hat was.
Benutzeravatar
By jo081510
#205215
Wenn die Angesprochenen dazu Lust haben und die Technik da ist/zur Verfügung gestellt wird, hätte das sicher was. Das Format hat „Charme“ und es wäre wirklich sehr schade, wenn es nicht (in einer ähnlichen Form) weitergeführt würde.
Benutzeravatar
By AlexR
#205226
Ich habe kein Interesse, da die Formate rund um den Verein eh nie passen und auf den falschen Plattformen laufen.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]