Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#205439
Weil wohl bald Konkurrent

Vienna hat im Winter
Simkovic
Auer
Zatl
Grozurek
verpflichtet
Wohlgemerkt für die RLO.
Benutzeravatar
By cesc
#206138
Jetzt hat die Vienna Alar und Tanzmayr vom SKN auch noch geholt. Das ist komplett verrückt wie die aufrüsten
Benutzeravatar
By cesc
#206416
In Hartberg wollens auch ein neues Stadion hinstellen
Stadionpläne werden konkreter

Am Rande konkretisieren sich die Pläne vom neuen Stadion in Hartberg. Beim Cup unterhielt sich Hartberg-Boss Erich Korherr intensiv mit Harald Gartler, der die Rapid-Arena geplant hat. Fakt: Hartberg will ein neues Stadion! Deshalb hat Korherr bereits die neue Vasas-Arena in Budapest begutachtet. Als Vorbild für Hartbergs 8000-Besucher-Projekt. Für den Baugrund ist bereits eine Kaufoption vereinbart. 30 Millionen Euro sollen mit Hilfe von Land und Investoren aufgebracht werden. „Die nächsten Wochen werden entscheidend“, so Korherr, „bis 2024 wären wir gerne fertig. Vielleicht können wir noch heuer beginnen.“
https://www.krone.at/2621683
Benutzeravatar
By mesque
#206434
In dem Artikel ist für jeden was dabei. Das hier ist meine Lieblingspassage:
Nach der verpatzten Vorbereitung mit nur zwei Probespielen war die Standortbestimmung im „dritten Test“ gegen Rapid Balsam.

https://www.krone.at/2621683
Bitte für uns auch ein Fass Balsam! :D
By Stf2311
#206545
In der Bundesliga geht’s vielleicht noch in bisschen leichter. Die haben ja auch ewig niemanden gehabt.
Benutzeravatar
By schneexi
#207033
Soeben überholt St. Pölten den Wacker in der Tabelle. Das hätte ich nach deren Start nie für möglich gehalten. Das Spiel gegen Liefering läuft allerdings noch.
Benutzeravatar
By AlexR
#207034
Eine Runde davor haben wir mit dem GAK die gleichen Zahlen gehabt, jetzt mit St Pölten. Funfact am Rande. Sprich, die beiden verlorenen direkten Duelle haben uns schlechter platziert.
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]