Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205465
Michael Oenning weiß ich noch hauptsächlich von Nürnberg wo er jetzt nicht der erfolgreichste war aber sonst ist er mir nicht groß aufgefallen aber Erfahrung hat er sicher.
Ob das jetzt der ideale Mann für Wacker ist kann ich nicht sagen aber ich denke da gäbe es sicher auch österreichische Lösungen die sicher nicht schlechter wären wie Oenning aber unsere neuen Häuptlinge werden da schon den richtigen auswählen.
#205467
Lange hat er es nirgends ausgehalten, aber einen Ex HSV und Nürnberg Trainer und vor kurzem noch Trainer in der 1. Liga in Ungarn, so einen muss man erst mal von einem Mittelständer in der 2. Liga überzeugen.

Edit:
Die TT hat den Artikel schon als Plus Artikel online, Josef Zinnbauer wurde da noch ergänzt als möglicher Kandidat

https://www.tt.com/artikel/30811662/neu ... r-anfangen
#205468
cesc hat geschrieben: 27. Jan 2022, 23:48 Lange hat er es nirgends ausgehalten, aber einen Ex HSV und Nürnberg Trainer und vor kurzem noch Trainer in der 1. Liga in Ungarn, so einen muss man erst mal von einem Mittelständer in der 2. Liga überzeugen.

https://www.tt.com/artikel/30811662/neu ... r-anfangen

Also doch ein Kaliber? ;)
  • 1
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]