Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Frogga hat geschrieben: 6. Feb 2022, 13:40 Weils grad gut in die Gesamtdiskussion passt:

Robin Linhart: Akademie Admira, Traiskirchen, Wacker,... und jetzt?
Noah Lederer: Akademie Admira, Traiskirchen, Wacker,...?

beide 2001.

Ich wünsche Lederer das Beste, ein ähnlicher Weg wie Linhart wäre aber keine Überraschung.

Darf ich wieder nachfragen, wie Du zu diesem Urteil kommst? Was kannst Du über Noah Lederer sagen?
By schneexi
joxl hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:47
schneexi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:43

Dann halt Social Media Clips. :cool1:
Finde ich wo?
Twitter

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
No have, aber grade gesehen. Cool gemacht. Interessant, was ohne unsere beiden verloren gegangen PR-Kapazunder geht.
Zuletzt geändert von schneexi am 6. Feb 2022, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:51 @schneexi: Sag Du mir bitte ja nie mehr nach, ich würd provokant schreiben. ;)
Wo du recht hast, hast du recht. Mea culpa.
Wer betreut denn das alles nun?
By cesc
Das halbe Jahr bei den Juniors war auch ein komplett verlorenes für Mandl, 5 Kurzeinsätze wären wohl selbst bei uns möglich gewesen
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:50 No have, aber grade gesehen. Cool gemacht. Interessant, was ohne unsere beiden verloren gegangen PR-Kapazunder geht.

Schon lustig, wie man sich immer derart "gut informiert" auf das Glatteis begibt. Aber die Wackerstube, die man laut eigenen Aussagen nicht angesehen hat, scheint schon arge langfristige Nebenwirkungen verbreitet haben. Dass Leute, die auf Honrarbasis und weit unter Vollzeit ohne Entscheidungskompetenz andere Leute in der Arbeit eingeschränkt haben, finde ich ziemlich erheiternd. Aber gut, irgendjemanden wird schon diesen Blödsinn Glauben. Auch, dass jemand, der die letzten Monate mehr im Gaming Bereich verbracht hat, Mitarbeiter eingschränkt hat, finde ich spannend.
Auch interessant, dass plötzlich Social Media Postings gelobt werden, obwohl sie davor ein derat großes Problem waren...skurille wackere Welt und spannend, was so Führungswechsel, aber nicht unbedingt Strategiewechsel bewirken.
Die Videos sind wohl für TikTok kreiert worden und wird man wohl jetzt auch auf den anderen Social Media Plattformen verwenden.
cesc hat geschrieben: 6. Feb 2022, 15:11 Das halbe Jahr bei den Juniors war auch ein komplett verlorenes für Mandl, 5 Kurzeinsätze wären wohl selbst bei uns möglich gewesen
Die Verantwortlichen bei uns sind halt nicht immer solche "Dullies" wie sie gerne hingestellt werden. Aber, vielleicht lernt daraus ja der ein oder andere Spieler auch etwas Geduld.
By Frogga
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:46
Frogga hat geschrieben: 6. Feb 2022, 13:40 Weils grad gut in die Gesamtdiskussion passt:

Robin Linhart: Akademie Admira, Traiskirchen, Wacker,... und jetzt?
Noah Lederer: Akademie Admira, Traiskirchen, Wacker,...?

beide 2001.

Ich wünsche Lederer das Beste, ein ähnlicher Weg wie Linhart wäre aber keine Überraschung.

Darf ich wieder nachfragen, wie Du zu diesem Urteil kommst? Was kannst Du über Noah Lederer sagen?
Was kannst du sagen?
By AlexR
Frogga hat geschrieben:Was kannst du sagen?

Ich finde es schon sehr schade für die doch gute Diskussionskultur hier herinnen, dass du diese scheinbar nicht teilen willst. Mich würde nämlich ein Fazit zu Noah Lederer tatsächlich interessieren und auch, wieso andere von dir erwähnte Tiroler Spieler weiter als Noah Lederer sind. Also, bis auf den Fakt, dass Noah Lederer ein "Nichttiroler" (copyright by Florian Madl) ist.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 46
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26