Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Heuer ist der Aufstieg kein Thema mehr, der neue Trainer kann daher ausloten wen er für die Mission Aufstieg weiter haben will und wo Verstärkungen gebraucht werden. Die finanziellen Möglichkeiten spielen natürlich auch eine große Rolle.
Im kommenden Jahr wird ein möglicher Aufstieg natürlich ungleich schwieriger wie heuer, weil die Konkurrenz richtig groß sein wird....denk an den Absteiger aus der Buli...St.Pölten..BW Linz...Vienna die auf Teufel komm raus aufrüsten....vielleicht auch Lafnitz....
Aber zuerst müssen die neuen
Macher einmal alles auf Schiene bekommen....Investor...Lizenz...
By wacker 4ever
Also Vienna und Lafnitz kann man als Aufstiegskandidaten wohl ausschließen. Da scheitert es in beiden Fällen wohl an der Infrastruktur und am Budget. Bei BW Linz wurde, glaub ich, kommuniziert, dass es erst übernächste Saison soweit ist. Kann mich aber auch täuschen. Wenn wir davon ausgehen, dass Lustenau heuer aufsteigt, werden unsere Konkurrenten kommende Saison vor allem der SKN und der GAK sein. Der Absteiger aus der Bundesliga (WSG?) tut sich traditionell schwer. Aber so ganz abschreiben würd ich das Frühjahr noch nicht. Solang die Lizenzentscheidung nicht gefallen ist, müssen wir schauen, der beste "Lizenz-Club" in der Liga zu sein, denn ganz ausgeschlossen ist die Relegation auch noch nicht.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2022, 20:31 Also Vienna und Lafnitz kann man als Aufstiegskandidaten wohl ausschließen. Da scheitert es in beiden Fällen wohl an der Infrastruktur und am Budget. Bei BW Linz wurde, glaub ich, kommuniziert, dass es erst übernächste Saison soweit ist. Kann mich aber auch täuschen. Wenn wir davon ausgehen, dass Lustenau heuer aufsteigt, werden unsere Konkurrenten kommende Saison vor allem der SKN und der GAK sein. Der Absteiger aus der Bundesliga (WSG?) tut sich traditionell schwer. Aber so ganz abschreiben würd ich das Frühjahr noch nicht. Solang die Lizenzentscheidung nicht gefallen ist, müssen wir schauen, der beste "Lizenz-Club" in der Liga zu sein, denn ganz ausgeschlossen ist die Relegation auch noch nicht.
so wie die Vienna aufrüstet würde ich mir zumindest bei denen ums Budget keine Sorgen machen. :D

Diese Saison hätten wir auch nicht mehr Gegner gehabt, sind auch kläglich gescheitert. :blush:
By PuckyPuck
Also die Vienna wird definitiv ein Aufstiegsaspirant. Der Kader, den sie jetzt haben, ist auf jeden Fall auch in Liga Zwa mehr als nur konkurrenzfähig. Lukas, Wostry, Auer, Luxbacher, Toth, Schimmandl, Simkovic, Grozurek, Zatl, Alar, Konrad - doch einiges an BuLi Erfahrung. Also im nächsten Jahr wird der Aufstieg sehr schwer.
By tobi
wie oft hatten wir schon einen aufstiegskader, und wo stehen wir jetzt? namen sind keine garantie das du oben mitspielst.

info bzgl. bw linz, da es hier gefallen ist:
die wollen 2023 in der BL spielen, da kommendes jahr im sommer deren stadion fertig ist
By emil0815
Bisher viele Ergänzungsspieler, die erst aufgebaut werden müssen. Hoffe, es kommt noch ein bisschen mehr Erfahrung und (bestätigte) Klasse ins Team.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]