Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Zorzi schreibt auf Twitter von 7 Neuzugängen, die Seite der Bundesliga und meine Newsletter sagen auch sechs Neuzugänge?!
Vielleicht zählt er Scharmer auch dazu.
Den holte man aber schon früher aus Hoffenheim zurück und spielte zuletzt wieder in der Akademie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By SchwazW1977
Wenn man bei Grote das Alter und die Laufzeit des Vertrages einmal ignoriert, ist dieser Spieler halt genau so einer, welcher uns schon lange fehlt. War fast überall Führungsspieler bzw auch meistens Kapitän.

Und auch im Vergleich mit Holz eine Nummer größer (BL Spiele, 2 Liga Spiele usw.)!
By wacker 4ever
Klingt jetzt so, als würde sich nichts mehr tun. Heißt, wir gehen mit lediglich 2 Innenverteidigern (Kopp, Grujcic) in´s Frühjahr. Heiße Sache. Oder aber man holt nach Transferschluss noch einen vertragslosen Spieler.
By PuckyPuck
Also ich beuteile unsere Neuzugänge dahingehend, dass man viele Junge und einen Routiner geholt hat. Die Jungen sieht man sich jetzt im Frühjahr, in dem es wohl nicht mehr um einen möglichen Aufstieg geht, an und jene die aufzeigen wird man behalten. Die anderen werden wieder zu ihren Stammvereinen zurückkehren. Keine so dumme Strategie, wie ich finde.

Was mich aber am meisten freut, ist dass die ach-so-gut informierte TT mit ihren Ankündigungen wohl total falsch lag. Wo sind Perosevic, Cerqueira und El Ghanassy? Oder kommen die noch, falls vereinslos.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Feb 2022, 20:48 Klingt jetzt so, als würde sich nichts mehr tun. Heißt, wir gehen mit lediglich 2 Innenverteidigern (Kopp, Grujcic) in´s Frühjahr. Heiße Sache. Oder aber man holt nach Transferschluss noch einen vertragslosen Spieler.
ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen. 3 IV's abgeben und keinen gelernten holen (dieses "der kann da und da auch aushelfen" macht mich wahnsinnig :D ) ist schon ein bisschen harakiri. Überhaupt, so eine Sperre in der IV ist ja gleich passiert.

Windbichler wäre gerade vereinslos :D
By wacker 4ever
Laut TT ist die Kaderplanung beim Wacker abgeschlossen. Grote ist auch als Alternative für die Innenverteidigung vorgesehen. Anscheinend gab es Interesse aus Lustenau und Linz an Ronivaldo, aber Wacker wollte ihn behalten. In Sachen Meusburger und Hager hat sich keine Lösung ergeben, womit sie ihre Verträge bei uns wohl absitzen müssen. Bei Hupfauf ist von einer Lösung in Skandinavien die Rede.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 46

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]