Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212265
lady hat geschrieben: 17. Mai 2022, 09:33 Aus der TT:
Einen Nackenschlag gilt es zu verkraften: Für die derzeit in der Bezirksliga auf einem Aufstiegsplatz rangierenden Wacker Juniors, Spielwiese für 16- bis 18-jährige Talente, hieße das nach fünf Jahren und zwei Aufstiegsfeiern Auflösung.
Diese Aussage ist doch wie so viele Wortmeldungen des speziellen Autors ein völliger Schwachsinn. Sollte die erste Mannschaft doch noch in der Regionalliga spielen, wären die Spieler von FCWIII wohl eher als zweites Team geplant. Von der jetzigen ersten und zweiten Mannschaft würde wohl kaum ein Spieler übrig bleiben.
Alle übrigen Inhalte sind genauso verwirrend wie die Situation seit Monaten.
Tatsächlich löst sich die jetzige erste Mannschaft auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir viele der jetzigen Kicker wiedersehen werden. Das Gebilde 3. Mannschaft verschwindet. Das ist meiner Meinung nach vorerst verschmerzbar, weil wir dafür wieder alle Nachwuchsmannschaften nennen dürfen (wenn's unser Vollkevin nicht vergisst).

Sagenhaft in diesem Zusammenhang, dass uns überall (auch medialer) Widerstand gegen die 3. Mannschaft entgegenschlug und nun ist deren Auflösung plötzlich die grösste Katastrophe.
#212266
@lady: Ja, eine eigenartige Formulierung des Autors. Im Endeffekt wird es (hoffentlich) so laufen: Wacker II wird zu Wacker I und Wacker 3 zu 2. Aber es klingt natürlich als Schlagzeile besser, wenn eine Mannschaft von Wacker Innsbruck verschwindet.

Hm, ja, selten, dass sich Zeitungsartikel inhaltlich so klar widersprechen. Ich denke, es basiert alles nur auf Vermutungen, denn die ÖGK darf aus Datenschutzgründen keine Infos an die Medien geben.

Ich hatte in den letzten Tagen einige Gespräche. Ich will hier nicht zu sehr in´s Detail gehen. Nur soviel: Wacker hätte von maßgeblichen Stellen nach wie vor einige Unterstützung. Auch von Seiten, wo man es auf den 1. Blick gar nicht vermuten würde. Ein Tenor zieht sich aber wie ein schwarz-grüner Faden durch: Radi muss weg!
#212269
Also das mit Gerhard ist mir neu. Also wegen der Vergangenheit natürlich nicht, aber jetzt in der Ära Radi.

Auch ORF Tirol berichtet: https://tirol.orf.at/stories/3156709/

Man beachte die Formulierungen unseres Pressesprechers. Es wirkt so, als wüssten selbst die Mitarbeiter nichts Genaueres. Interpretier ich zumindest so. Es gibt rund um den Verein so viele Leute mit Know-How. Warum der Herr Präsident unbedingt seine One-Man-(Horror)-Show durchziehen muss, erschließt sich mir nicht.
#212273
Das ist ja schön wenn man die ÖGK bezahlt hat, aber was ist mit L, DB, DZ beim Finanzamt? Was mit den Gehältern der Mitarbeiter? Den anderen Lieferanten? Man tut ja gerade so als ob mit der ÖGK die Insolvenz abgewendet ist das ist aber nicht der Fall, denn einen Insolvenzantrag kann nicht nur die ÖGK stellen sondern jeder andere Gläubiger auch. Und mit jeder weiteren Woche wo man auf das Geld vom Tommi wartet und nicht handelt kommt man dem Häfen wegen Insolvenzverschleppung einen Schritt näher das ist dem gegelten Kevin hoffentlich bewusst. Aber das Geld kommt ja ganz ganz fix diese Woche :rolleyes:
#212276
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mai 2022, 12:02

Ich hatte in den letzten Tagen einige Gespräche. Ich will hier nicht zu sehr in´s Detail gehen. Nur soviel: Wacker hätte von maßgeblichen Stellen nach wie vor einige Unterstützung. Auch von Seiten, wo man es auf den 1. Blick gar nicht vermuten würde. Ein Tenor zieht sich aber wie ein schwarz-grüner Faden durch: Radi muss weg!
Dann sollen sich diese Leute mal öffentlich outen und sagen was ihr Plan wäre und was dafür passieren müsste.
  • 1
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1340
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar