Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212656
Ich kann mich da nur wiederholen: Ich seh es als einzige Chance, dass was weitergeht, dass sich jene Leute, die den Verein übernehmen würden als Vorstand sich endlich öffentlich deklarieren. Es redet ja noch niemand von einer Wahl und den ganzen Haftungen usw. Einfach sich mal öffentlich zeigen. Denn nur so kann der Druck auf Radi so erhöht werden, dass er ihn auch öffentlich spürt. Es ist einfach viel zu ruhig in der Hinsicht.
#212658
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:54
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:02
Ob der schon mal was von Nennfrist gehört hat,....denke nicht.
Und wennst Mannschaften nennst, brauchst Spieler.
Muss man wirklich neu nennen?
Bestehende Kampfmannschaften (I. Kampfmannschaften, 1B sowie Frauen-Kampfmannschaften) werden automatisch in die neue Spielsaison importiert und dürfen im System nicht neuerlich angelegt werden. Schriftlich ab 10. Mai 2022 bis 6. Juni 2022 per
e-mail dem Verband mitzuteilen sind Zurückziehungen von Kampfmannschaften - gilt auch für Frauen.
Nachwuchs
#212674
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2022, 17:43 Ich kann mich da nur wiederholen: Ich seh es als einzige Chance, dass was weitergeht, dass sich jene Leute, die den Verein übernehmen würden als Vorstand sich endlich öffentlich deklarieren. Es redet ja noch niemand von einer Wahl und den ganzen Haftungen usw. Einfach sich mal öffentlich zeigen. Denn nur so kann der Druck auf Radi so erhöht werden, dass er ihn auch öffentlich spürt. Es ist einfach viel zu ruhig in der Hinsicht.
Absolute Zustimmung!
#212681
Stf2311 hat geschrieben: 24. Mai 2022, 22:39 Ach Kevin,…

Pläne kann man gerne machen, wenn die Voraussetzungen passen. Wünsche hätte jeder genug. :rolleyes:

Aber Hauptsache auf FB schreiben, dass man nur noch fixe Dinge kommunizieren will. :doh:
Heißt auf gut Deutsch, dass wir von Radi nix mehr hören werden. Konkretes konnte er bislang nicht vorweisen. Dass der sich überhaupt noch vor die Tür traut.
  • 1
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]