Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212668
Immerhin ein Fortschritt: Jetzt schreibt man nicht mehr jede Woche, es steht das letzte Spiel an, jetzt fragt sich jeder, ob es überhaupt ein erstes gibt. :ironie: Ich sag JA.
Benutzeravatar
By joxl
#212669
wacker 4ever hat geschrieben:Immerhin ein Fortschritt: Jetzt schreibt man nicht mehr jede Woche, es steht das letzte Spiel an, jetzt fragt sich jeder, ob es überhaupt ein erstes gibt. :ironie: Ich sag JA.
Irgendwie, irgendwo sicher.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212672
Spannendes Derby. Dann geht aber bei uns wohl bald einer mit Rot, wegen Foul an Madl. :) Fraisl steht derweil im Tor und wundert sich, warum niemand einen gewissen Ali mitspielen lassen will und er raus ist. :)
Benutzeravatar
By cesc
#212675
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2022, 19:18 Immerhin ein Fortschritt: Jetzt schreibt man nicht mehr jede Woche, es steht das letzte Spiel an, jetzt fragt sich jeder, ob es überhaupt ein erstes gibt. :ironie: Ich sag JA.
Gespielt haben wir nur, weil absolut jeder wollte, das wir die Saison fertig spielen konnten.
Jetzt wissen wir nicht mal in welcher Liga, nicht auf welchem Platz, nicht mit welcher Mannschaft, nicht mit welchem Trainerteam.
Also sorry, dass ich nicht so optimistisch bin
Benutzeravatar
By Rudl
#212709
Was habts denn? Heute werden sie eh ein paar Zuseher haben........Rapidler. Soll ich in den Auswärtssektor gehen :fad: :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212710
Silberberger sagt: "Jeder, der etwas mit Fußball in Tirol zu tun haben will, sollte morgen im Tivoli sein." Interessante Ansicht.
By Stf2311
#212712
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2022, 01:12 Silberberger sagt: "Jeder, der etwas mit Fußball in Tirol zu tun haben will, sollte morgen im Tivoli sein." Interessante Ansicht.
Ist das eine Drohung? Hoffe Rapid versohlt denen den Arsch.
Benutzeravatar
By Rudl
#212714
Eigentlich zeigen die, die Fehler des FCW schonungslos auf. Muss man leider so sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das längerfristig gut geht. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Köck besser ist, als ein Prudlo oder Hörtnagl. Klausner lasse ich mal raus. Denn wenn man den Lehrbua in der eigenen Firma zum Chef macht, kann einfach nichts Gutes dabei herauskommen. Jedenfalls ist es ein Risiko, das schiefgegangen ist. Wobei ich Klausner seine Qualitäten nicht abstreiten will. Nur hat man ihm damit auch keinen Gefallen getan.....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212715
Bei unserem "Glück" in den letzten Jahren, schaffts die WSG. Rapid gehen auch noch die Spieler aus.
Auf die Zuschauerzahl bin ich gespannt....echt schwer abzuschätzen, aber die WSG verdoppelts eh :joker:
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]