Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#212458
Auch dabei ist zu bedenken, wie viele Spieler heute von Beginn bzw. als Wechselspieler eigentlich normalerweise bei FCW III tätig sind. Das macht doch speziell bei den körperlichen Voraussetzungen einen großen Unterschied. Und wem hat man diese Probleme zu "verdanken" - dem neuen Präsidenten mit seinen leeren Versprechungen.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... abend.html
#213228
... der auch mehr als verdient war und noch höher hätte ausfallen können. In dieser heute wieder sehr jungen Truppe ohne jegliche Profi-Unterstützung würden einige Spieler mit Potential für die Zukunft spielen. Mögen sie bei uns auch weiterhin eine Chance bekommen...
#213597
Für diese Mannschaft sicher. Wenn man weiters davon ausgeht, dass wir kommende Saison sehr, sehr jung antreten werden, dann kann man wirklich fast nicht von einer Erwachsenen-Mannschaft sprechen. Die besten Spieler der aktuellen 2er werden wir wohl nicht halten können. Da wären einige drin mit Potential. Danke, Kevin! Da aber in den letzten Spielen der 2er auch schon einige Spieler von Wacker III zum Einsatz kamen, hat man schon ein gewisses Bild bekommen, wie unsere 1. Mannschaft kommende Saison ausschauen könnte.
#213599
Ich bin wach genug. Ich weiß schon, dass es derzeit "in" ist, jeden Tag das Ende des Vereis vorauszusagen. So wie es halt vor ein paar Wochen noch "in" war, in jedem Spiel in der 2. Liga das letzte zu sehen. Es soll jeder seine Meinung haben, selbstverständlich. Aber ich werde mich nicht dafür rechtfertigen, weiter an eine Zukunft des FC Wacker Innsbruck zu glauben und mich dafür einzusetzen. Wenn es nicht klappt, ok, dann ist es zu akzeptieren. Aber so lang auch nur eine winzige Chance besteht, gilt es, diese zu nutzen. Eben im Sinne der erwähnten jungen Spieler, des gesamten Nachwuchses, der Damen und auch für jeden einzelnen Fan und jedes einzelne Mitglied. Jede/r dieser Personen ist es wert, bis zur letzten Sekunde für den FC Wacker Innsbruck zu kämpfen.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]