Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214183
Stf2311 hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:37 Die Leute die ich kenne, wollen alle das Kernmitglied (über kurz oder lang) loswerden.
Das ist ein Antrag (Statutenänderung) und der wäre für die Entwicklung des Vereines Wichtig.
DENN ein Partner kann auch so den Verein unterstützen.

ABER jeder soll für sich selber entscheiden. Belehrungen in die eine oder andere Richtung braucht man wirklich nicht.

WIR ALLE sind der FCW und ich denke im Verein ist genug Platz für diverse Meinungen. Das muss man aushalten. Wichtig ist nur, dass wir uns als Mitglieder nicht zerstreiten und an Bord bleiben, auch wenn uns die eine oder andere Entwicklung JETZT gerade nicht gefällt. :mandl:
Genau so ist es.
Erstmal den Verein retten und dann an der Zukunft arbeiten und einfach schauen das man das Kernmitglied auf Zeit wieder loswird in den Statuten aber jetzt stur gegen Ponomarew und allem anderen zu sein bringt gar nix außer das der FCW stirbt.
#214184
Meine Meinung ist ohnehin bekannt: Ich würde mir wünschen und hoffe auch sehr, dass der heutige Abend keine Spaltung quer durch die Mitglieder verursacht. Denn wir als Basis sind eines der wenigen Dinge, die wir noch haben und die Radi und Co. nicht zerstört haben.

Sollten heute die Meinungen zu sehr auseinandergehen, braucht man auch nicht streiten. In wenigen Wochen soll ja die seinerzeit statutenwidrige Online-GV nachgeholt werden. Natürlich ist auch davor wieder ein Vereinsabend abzuhalten. Hier steht es dann jenen, die lieber den Neustart in der 2. Klasse möchten frei bzw. wäre es sogar wichtig, wenn sie dort ihr Konzept, samt einem Vorstand, der sich das zutraut, präsentieren würden. Dann hätten wir endlich bzw. sogar erstmals in der Geschichte eine echte Wahl. Das ist Demokratie. Die Mehrheit entscheidet.
#214185
Also gegen wolkenstein als person hätt ich nix im vorstand, der hat sich schon einmal den arsch aufgerissen... pono als kernmitglied, bitte nicht, ich hoffe wir schaffen das kernmitglied heute ab. Wenn er sponsern will, meinetwegen, auch wenn ichs nicht gern hab und ich auch nicht glaub, dass da was gscheits rauskommt. Aber im Tagesgeschäft, und sponsoring gehört für mich da dazu, haben wir als normale mitglieder eh nicht allzuviel zu sagen ...
#214188
jo081510 hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:56 Und das hat alles ausgerechnet bis heute (!) warten müssen? Rücktritt Radi... Ich befürchte, das kommt alles (viel) zu spät.
Wenn du den Schaden - sportlich wie finanziell - betrachtest, hast du Recht. Aber für den Verein selbst gibt es so eine Möglichkeit zum Überleben, hoffe ich zumindest. Wichtig ist, dass sich eine sinnvolle Gesprächsbasis mit jenen, die sich in den Vorstand setzten wollen und den Mitgliedern aufbauen lässt und nicht bereits wieder vorab Misstrauen herrscht. Es kann nur gemeinsam gehen!
Würd mich wundern wenn P noch Geld reinsteckt, der hat ja Klagen kaufen weil er es zurück will
Aber gegen die GesmbH.
Also gegen wolkenstein als person hätt ich nix im vorstand, der hat sich schon einmal den arsch aufgerissen..
Er war ja längere Zeit Fanbetreuer und hat da vieles geschlichtet, was ansonsten noch viel böser für einzelne ausgehen hätte können.
Zuletzt geändert von lady am 29. Jun 2022, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
#214189
Genau das ist der Punkt: Es muss einem möglichen neuen Vorstand, der diesmal wohl keinen Vertrauensvorschuss hat, gelingen, uns Mitglieder mitzunehmen. Sonst wird es nicht klappen.

@Mr.Wacker: Das ist inzwischen relativ eindeutig. Auch Ponomarew ist klar, selbst wenn er die Klagen gewinnen sollte, gibt es den Verein bis dahin längst nicht mehr und er sieht genau gar nichts. Die einzige Möglichkeit, irgendwann wieder zu Geld zu kommen, ist, den Verein jetzt zu retten, zu stabilisieren und dann wieder was aufzubauen.
#214190
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:45 Meine Meinung ist ohnehin bekannt: Ich würde mir wünschen und hoffe auch sehr, dass der heutige Abend keine Spaltung quer durch die Mitglieder verursacht. Denn wir als Basis sind eines der wenigen Dinge, die wir noch haben und die Radi und Co. nicht zerstört haben.

Sollten heute die Meinungen zu sehr auseinandergehen, braucht man auch nicht streiten. In wenigen Wochen soll ja die seinerzeit statutenwidrige Online-GV nachgeholt werden. Natürlich ist auch davor wieder ein Vereinsabend abzuhalten. Hier steht es dann jenen, die lieber den Neustart in der 2. Klasse möchten frei bzw. wäre es sogar wichtig, wenn sie dort ihr Konzept, samt einem Vorstand, der sich das zutraut, präsentieren würden. Dann hätten wir endlich bzw. sogar erstmals in der Geschichte eine echte Wahl. Das ist Demokratie. Die Mehrheit entscheidet.
Warum brauchen die ein Konzept und Rauch und Co können heute einfach alle vor vollendete Tatsachen stellen? Wo ist das Konzept von Rauch und Ponomarew?
  • 1
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]