Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214194
lady hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:22
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:20 Warum brauchen die ein Konzept und Rauch und Co können heute einfach alle vor vollendete Tatsachen stellen? Wo ist das Konzept von Rauch und Ponomarew?
Gab es schon die Möglichkeit, ein solches vorzustellen?
Warum hat man bis heute gewartet, dieser Plan lag wohl letzte Woche auch schon in der Schublade. Heute irgendwelche Dringlichkeitsanträge auf Husch Pfusch einbringen ist auch nicht die feine Art
#214195
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:29
lady hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:22
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:20 Warum brauchen die ein Konzept und Rauch und Co können heute einfach alle vor vollendete Tatsachen stellen? Wo ist das Konzept von Rauch und Ponomarew?
Gab es schon die Möglichkeit, ein solches vorzustellen?
Warum hat man bis heute gewartet, dieser Plan lag wohl letzte Woche auch schon in der Schublade. Heute irgendwelche Dringlichkeitsanträge auf Husch Pfusch einbringen ist auch nicht die feine Art
Eine Vermutung - weil Radi noch nicht so weit war zurückzutreten. Der Vereinsabend hat ihm den Rest gegeben.
Aber wie gesagt, eine Vermutung.
#214198
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:38 Die teil ich eh. Aber dann kann ich es spätestens Anfang der Woche verkünden. So ist das nix, nicht mal gscheid zurücktreten kann der Versager
Von Anfang bis Ende - nur Pannen! Den Schaden sollte er abarbeiten müssen, was er aber sicherlich auch nicht kann.
Das Getue mit der Kernmitgliedschaft müsste sich mit Block-Rock am 1. 7. erledigt haben, weil zahlen wird er sicherlich nicht mehr.
Zuletzt geändert von lady am 29. Jun 2022, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
#214200
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jun 2022, 17:46 1. Amtshandlung des neues Vorstandes aus meiner Sicht: Klage gegen Block-Rock. Die sollen nur ordentlich "bluten", für das, was sie dem Verein angetan haben. Dann wird Herr Dornauer vom Luxusschlitten auf ein Fahrrad umsteigen müssen.
Das ist eine gute Idee, aber ist fraglich, ob er die im Eigentum besitzt?
  • 1
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]