Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213015
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Kronthaler. Aber er hatte sportlichen Erfolg und nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund. Dafür hat er meinen Respekt. Das traut sich sonst eh niemand so direkt anzusprechen. So einen Mut musst echt haben, vor allem, weil ja auch er die Politik braucht. Bin gespannt, was das für Konsequenzen hat.
By Stf2311
#213074
https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9609.html

Der Madl muss aufpassen, dass er mit seinen Berichten nicht mal den Bogen überspannt. Es gibt genug Leute im Land, denen der Wacker noch am Herzen liegt. Zwischenzeitlich waren es immer so versteckte Spitzen, jetzt ist das hier schon sehr entlarvend. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses permanente offensichtliche Gehetze auch bei "neutraleren" Beobachtern immer noch so gut ankommt!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#213187
Es ist immer wieder erstaunlich was in Facebook und bei der TT für "sinnbefreite" Kommentare abgegeben werden :D
Einen Leserbrief vor Zeiten des Internet hätten die wohl kaum geschrieben :fad:
Und ein gewisser Gabalier könnte mit dem Sänger verwandt sein :joker:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214466
Heutiger Pressespiegel, klingt alles sehr vernünftig, ich hoffe dass man es schafft und vor allem auch wenns für ewige Zeiten Amateurfussball heisst, die schwarze Null nicht verlässt, aber das hatten wir ja schon mal vor....kam dann die Mission 2020 :fad:
Benutzeravatar
By lady
#214469
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:15 Heutiger Pressespiegel, klingt alles sehr vernünftig, ich hoffe dass man es schafft und vor allem auch wenns für ewige Zeiten Amateurfussball heisst, die schwarze Null nicht verlässt, aber das hatten wir ja schon mal vor....kam dann die Mission 2020
Seitenhiebe in der momentanen Lage sind absolut unangebracht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214470
lady hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:34
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:15 Heutiger Pressespiegel, klingt alles sehr vernünftig, ich hoffe dass man es schafft und vor allem auch wenns für ewige Zeiten Amateurfussball heisst, die schwarze Null nicht verlässt, aber das hatten wir ja schon mal vor....kam dann die Mission 2020
Seitenhiebe in der momentanen Lage sind absolut unangebracht.
Ach hatten wir das noch nicht, bzw. darf man das halt nicht erwähnen....? Du siehst in jedem Post einen persönlichen Angriff.
..und es war eine ernstgemeinte Frage, da ich da nicht so involviert bin, wann wurde die schwarze Null verlassen??
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]