Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By PuckyPuck
#214778
Rudl hat geschrieben: 11. Jul 2022, 17:30 Wenn am Samstag in der Zeitung steht und immerhin wurde unser Präsident zitier, am Sonntag wird der Trainer präsentiert und am Sonntag steht, endlich geht was weiter und am Montag beginnt das Training mit dem neuen Trainer und Testspielern und die Zeit vergeht und vergeht, Am Freitag ist Transferende. Nervt mi schon. Geduld hama lang genug gehabt......
+1
Benutzeravatar
By Rudl
#214779
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Jul 2022, 17:40 Was erwartet ihr?? Als Radi ging war es schon 5 nach 12
Würde sagen, 12.59 Uhr, Wenn man zuerst verkündet und dann trifft (noch) nichts ein, wird man etwas nervös. Da die Zeit ja drängt.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]