Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216082
So, an diesem Wochenende waren 2 Spiele im Tivoli-Stadion. Ich hab das heutige im TV geschaut. Wenn da mehr Zuschauer waren als am Freitag, dann weiß ich auch nicht. Von der (Nicht-)Stimmung red ich gar nicht. Der eine Verein hat die Herzen auf der Dress, dem anderen fliegen sie zu.
By Stf2311
#216531
Bei FB hat jemand behaupteten, dass lt. Sky NUR 400 Zuseher im Tivoli waren.

Das wäre mehr als ein Negativrekord. :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216532
Ich hab das Spiel im TV gesehen. Könnte schon hinkommen. Aber sie werden es wieder schön aufrunden und auch die TT wird morgen wieder was Positives finden. Ich hab übrigens der "Tiroler Versicherung" in Mail geschrieben. Sie plakatieren ja am Stadion sehr groß, dass sie sich engagieren für die "Fans der Zukunft". Die haben nicht mal in der Gegenwart welche. Hab besagter Firma erklärt, dass sie da komplett auf das falsche Pferd setzen.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#216533
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2022, 19:12 So, an diesem Wochenende waren 2 Spiele im Tivoli-Stadion. Ich hab das heutige im TV geschaut. Wenn da mehr Zuschauer waren als am Freitag, dann weiß ich auch nicht. Von der (Nicht-)Stimmung red ich gar nicht. Der eine Verein hat die Herzen auf der Dress, dem anderen fliegen sie zu.
Und ich dachte, wenn ein Tiroler Adler ins Wappen eingefügt wird, dann kommen wirklich alle Tiroler
aus ihren Tälern und Almen inkl. Schützen, Musikkapellen und Krampuse?! :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216534
Offenbar kommen ja nicht mal geschlossen die siegreichen Vereine bei der Aktion von Radio U 1. Wir brauchen im Grunde gar nicht austeilen gegen sie (da nehm ich mich selber nicht aus, kann es halt nicht lassen), was bei uns Woche für Woche auf den diversen Fußballplätzen bzw. im Stadion abgeht, ist Schmach genug für die.
Benutzeravatar
By cesc
#216539
Stf2311 hat geschrieben: 28. Aug 2022, 19:48 Bei FB hat jemand behaupteten, dass lt. Sky NUR 400 Zuseher im Tivoli waren.

Das wäre mehr als ein Negativrekord. :ironie:
Lt TT waren es 1850 Fans mit einem Herz für den Tiroler Fußball. Ich bin mir sicher, diese Zahl stimmt
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 263

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]