Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By maashh
#215805
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2022, 00:51 Apropos Berichte: Der SV Kirchbichl hat so eine neue automatische Kamera. Die erkennt automatisch, wo der Ball ist. Sie war über der Haupttribüne montiert. Da braucht es sozusagen keinen Menschen dazu. Keine Ahnung, was sowas kostet, wär für unsere Heimspiele genial.
Wenn wir im Tivoli spielen wärs doch einfacher die Fernsehkamera die eh dort steht zu mieten und das Spiel so zu streamen. Ich glaub auch kaum das die OW damit einverstanden wäre.
Benutzeravatar
By maashh
#215807
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2022, 11:48 Im Tivoli stehen Kameras? Wo?
Meinte die Kameras auf der West die was SKY und Laola benutzen vielleicht könnte man die mieten ist halt eine Kostenfrage und ob man die überhaupt mieten kann. Kenn mich da jetzt nicht aus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215808
Da bist Du falsch informiert. SKY kommt zu jedem Spiel mit dem gesamten Equipment und nimmt danach natürlich alles wieder mit. Genauso hat es laola gemacht. Im Stadion verbleiben keine Kameras.
Benutzeravatar
By Rudl
#215877
Wow, die Axamer setzen dem Stefan ein Denkmal :cool1: :cool1: Für diesen Artikel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... a-dia.html

Die haben mehrmals gedankt. Meiner kommt erst. Voraussichtlich nach dem WE



Und diese Aktion, welche die Spielgemeinschaft, zusammen mit dem FCW durchgeführt hat, sollte Anklang finden. Gegen Gewalt von Frauen. Aus unserer HP:


In der Halbzeitpause präsentierte der Benefizverein "Reini Happ und Freunde" seine aktuelle Aktion zu Gunsten des Vereins "Frauen gegen Vergewaltigung". Mehr dazu gibt es in den kommenden Tagen auf deren Website https://www.reinihappundfreunde.at/ zu erfahren. Nur soviel: Es geht um eine Challenge mit einer Rikscha auf die Seegrube und wieder retour zu laufen.
By chrisu
#215980
Danke für die tatsächlich hervorragende Vorberichterstattung. Überhaupt gebührt dem gesamten T12-Team Lob, Respekt und Dankbarkeit für die auf höchstem Niveau stattfindende Berichterstattung rund um unseren Wacker :bier:
By Stf2311
#215981
chrisu hat geschrieben: 5. Aug 2022, 11:40 Danke für die tatsächlich hervorragende Vorberichterstattung. Überhaupt gebührt dem gesamten T12-Team Lob, Respekt und Dankbarkeit für die auf höchstem Niveau stattfindende Berichterstattung rund um unseren Wacker :bier:
+++1
Benutzeravatar
By schneexi
#215986
Ganz ehrlich: Gäbe es t12 nicht, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr beim Verein. Aus der Ferne ist das ein extrem starkes Bindeglied an den Wacker. Vorberichte, Interviews, Fanview, Statistiken, Forum, Hintergrundinfos - das bietet so mancher Bundesligist nicht (der eine so wie so nicht). Danke für eure Arbeit!!
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]