Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By RollingDad
#216045
cesc hat geschrieben: 6. Aug 2022, 12:56 Der Schas ist halt momentan noch, dass wir gar nix auf dem Trikot picken haben. Auch die leeren Werbebanden sind ziemlich befremdlich und nicht gut
Die aktuell gute Stimmung ist für Verhandlungen sicher gut.
Leider verhindert das Damoklesschwert eines möglichen Konkurses des Vereins vermutlich tatsächliche Abschlüsse ... wer will schon auf einem sinkenden Schiff anheuern? Da wäre es echt wichtig, dass endlich Klarheit herrscht!
Benutzeravatar
By lady
#216047
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Aug 2022, 13:00
schneexi hat geschrieben: 6. Aug 2022, 12:52 Totschweigen.
Das wird der Madl nicht lange durchhalten :P
Leider, das fürchte ich auch. Es könnte jedoch sein, dass dem Herrn Sportchef "Tiroler Liga" zu minder ist, um seine Feder zu zücken. Ich jedenfalls vermisse keine Zeile dieses "Anti-Sportjournalisten". Negative Schlagzeilen liefert der FCW derzeit auch nicht und so fehlt ihm die "Munition" für einen Bericht oder Kommentar.
Benutzeravatar
By jo081510
#216060
schneexi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Gäbe es t12 nicht, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr beim Verein. Aus der Ferne ist das ein extrem starkes Bindeglied an den Wacker. Vorberichte, Interviews, Fanview, Statistiken, Forum, Hintergrundinfos - das bietet so mancher Bundesligist nicht (der eine so wie so nicht). Danke für eure Arbeit!!
Bei mir genau gleich. Tiefen Respekt für eure Arbeit! Danke!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216125
Im heutigen "Tirol live" mit Elli Mayr ist ganz kurz auch der Wacker Thema, bei Minute 10:50: https://www.tt.com/artikel/30827890/inn ... tirol-live

Die WSG kann sich ihr Exklusiv-Recht wohl sonst wohin schmieren. Das war eine klare Ansage. Auch betreffend Förderungen. Solang nichts klar ist, fließt nichts. Daher hoffe ich, dass es eben bald klar ist, denn das war dann doch ein klares Bekenntnis der Stadt zu unserem Verein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216446
Klar, breiter Raum für das nächste total unkritische Lobes-Interview mit Diana morgen in der TT. Und ja, der Wacker ist Schuld, dass die WSG kein eigenes Damenteam hat. Wir wissen es inzwischen. Außerdem schreibt Herr Madl, dass Gerhard "gegenüber der TT" Stellung genommen hätte, zitiert aber 1:1 aus dem Interview mit tivoli 12. Ihr solltet von der TT was verlangen. ;) Allgemein immer wieder zum Kopf schütteln, was nicht irgendwer, sondern das größte Printmedium Tirols Tag für Tag abliefert.
By hp1913
#216449
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Aug 2022, 22:15 Klar, breiter Raum für das nächste total unkritische Lobes-Interview mit Diana morgen in der TT. Und ja, der Wacker ist Schuld, dass die WSG kein eigenes Damenteam hat. Wir wissen es inzwischen. Außerdem schreibt Herr Madl, dass Gerhard "gegenüber der TT" Stellung genommen hätte, zitiert aber 1:1 aus dem Interview mit tivoli 12. Ihr solltet von der TT was verlangen. ;) Allgemein immer wieder zum Kopf schütteln, was nicht irgendwer, sondern das größte Printmedium Tirols Tag für Tag abliefert.
hier muss ich dich leider korrigieren. madl schreibt: “ Gegenüber der TT wollte sich der 70-Jährige zuletzt nicht äußern, gestern wandte sich der Wattener schließlich in einem 23-minütigen Video auf der Wacker-Fan-Plattform „tivoli 12“ an die Öffentlichkeit. “
By hp1913
#216452
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Aug 2022, 22:22 Stimmt, mein Fehler, ich sollte seine Artikel einfach genauer lesen, dann erfährt mal wirklich Stichhaltiges.
ist meistens besser wenn man seine artikel nicht so genau liest :D
Benutzeravatar
By Paulschneider
#216484
Das nenn ich mal passiv-aggressiv.

"Von 1980 bis 1993 absolvierte er 331 Spiele für den SSW Innsbruck, den FC Swarovski Tirol und den FC Swarovski Innsbruck Tirol."
https://www.tt.com/artikel/30830019/man ... in-amerika

Wacker Innsbruck, das neue "ein Ötztaler Blogger" des (ehemaligen) Medienpartners. Lasst uns den Begriff Wacker auslöschen.

P.S.: Das lustige ist ja, dass man bis vor Kurzem das "FC Wacker" ohne "Innsbruck" präferierte, jetzt auf "Innsbruck" ohne "FC Wacker" setzt. Tempora mutantur...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 212

Komfortabel würde ich einen 5-Punkte Vorsprun[…]

Ich hab mir jetzt die beiden Gegentore nochmal i[…]

Bereich 'Berichte'

Michael Kunzer wird vom TFV auf Facebook vorgestel[…]

Damen 2023/24

Der TT-Spielbericht hätte die beiden Tiroleri[…]