Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#215868
henryhill81 hat geschrieben: 2. Aug 2022, 19:28 Wär cool wenn wer tickern könnte auf Ligaportal.
Das wäre auch ein Job den wir Mitglieder übernehmen könnten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich les mich da mal ein, bisher war das bei keinem 2er Spiel ein Thema, deswegen auch keine Probleme bei der 1er vermutet
Benutzeravatar
By Kurtl86
#215890
Rudl hat geschrieben: 3. Aug 2022, 00:02 die Bedienung hat ganz schön geschaut, als ich der gesagt habe, uns bleibt von den Würstel 12 noch versteuerbare Prozent. Der SPG Axams/Grinzens bleiben 100%
Genau das verstehen so viele nicht! Da wird immer wieder Argumentiert wie schlecht der Wacker wirtschaftet wenn das sogar Dorfvereine schaffen! Und das das alles zusätzlich zur Miete abgezogen wird bzw. wurde!
Benutzeravatar
By Rudl
#215936
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2022, 17:45 Sieg im Tiroler Cup hieße ja Teilnahme am ÖFB-Cup. Gib´s zu, Du hoffst dann auf ein Duell, wo wir die Tiroler Herzen brechen. Oder wie Silbi sagen würde: Da wartet jemand auf die Mission 2023. :D
Das ist ja der Plan. Zuerst Tiroler Cup, dann der ÖFB Cup. der berechtigt zur Teilnahme an der Euroleague und dann Champions League :bier:

Hier die Fotos vom Spiel: https://www.tivoli-nord.info/cup-axams

Und hier ein tolles Video: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 4632622139
Benutzeravatar
By RollingDad
#216039
Rudl hat geschrieben: 4. Aug 2022, 15:02
Das ist ja der Plan. Zuerst Tiroler Cup, dann der ÖFB Cup. der berechtigt zur Teilnahme an der Euroleague und dann Champions League :bier:
Ali Hörtnagl würde von der "Mission 2025" sprechen ...
... oder so :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#216057
Und der Silberberger wird sagen, die Leute sollen sich entscheiden, ob sie Bundesliga sehen wollen, oder die Mission 20025. Bundesliga würde ich schon gerne sehen. Aber nicht mit der WSG :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#216162
In Hippach ist Platz für etwa 1300 Leute und mich. Dürfte eine schöne Anlage sein und es wird auch ganz schön was los sein. Hippach hat bei normalen Ligaspielen schon regelmäßig an die 500 Zuschauer. Wer es versäumt, ist selber schuld......
Benutzeravatar
By joxl
#216163
Rudl hat geschrieben:In Hippach ist Platz für etwa 1300 Leute und mich. Dürfte eine schöne Anlage sein und es wird auch ganz schön was los sein. Hippach hat bei normalen Ligaspielen schon regelmäßig an die 500 Zuschauer. Wer es versäumt, ist selber schuld......
Wer es versäumt ist gerade in London und schaut sich z.B. Millwall gegen Coventry an. Deren Motto - 'No one Likes us...' scheint dann doch nicht ganz auf uns zu zu treffen Bild, oder Sepp? Viel Spass in Ebbs und Hippach und hoffentlich 2 Siege!

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]