Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#216140
Gratulation und großen Respekt an die Verantwortlichen der Damenabteilung. Da werde ich bei nächster Gelegenheit auch meinen Obolus leisten.
By freigeist
#216264
So sehr ich mich freue, daß es mit den Damen überhaupt weitergeht: Will man mit dieser (derzeitigen) Mannschaft im Ernst in der Bundesliga antreten? :fad:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216265
freigeist hat geschrieben: 17. Aug 2022, 10:52 So sehr ich mich freue, daß es mit den Damen überhaupt weitergeht: Will man mit dieser (derzeitigen) Mannschaft im Ernst in der Bundesliga antreten? :fad:
Befürchte auch dass das eine spassbefreite Saison wird...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216269
Ich denke, da tut sich noch was. So ist zB die Spielerin aus Afrika (weiß leider das genaue Land nicht mehr) offenbar noch nicht im Kader gemeldet. Am Rande der Herren-Spiele kann man mit Bernhard ja immer reden. Wir haben einen Kader von, ich glaub, 26 Spielerinnen. Es könnten noch welche kommen. Ob es sich da für die 2. Mannschaft in der Future League ausgeht, ist fraglich. Man müsste sie dann vor Saisonbeginn abmelden (einmalige Strafgebühr), weil sonst kostet jedes Nicht-Antreten extra. Das Wichtigste ist aber, dass die Bundesliga-Teilnahme gesichert ist, weil man es geschafft hat, dass gewisse Sponsoren die Damen sozusagen getrennt vom Gesamtverein betrachten, weil man inzwischen eben auch ein eigenes Konto hat. Man kann vor Bernhard hier nur das Wacker-Kapperl ziehen. Wenn es von den Zeiten her halbwegs geht bzw. wenn wirklich mal eine Doppelveranstaltung mit Damen und Herren im Stadion möglich sein sollte, möchte ich mir auf alle Fälle das eine oder andere Spiel anschauen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 46

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]