Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216255
Juhu, das Spiel ist am Freitag. Da bin ich noch da (bin am Samstag früh auf dem Weg nach Italien) ...
Freu mich! Und ja, natürlich "erwarte" ich den ersten Heimsieg. Auch wenn man natürlich in keinster Weise von einem Pflichtsieg reden kann :-)
#216266
20220817_161341.jpg
Wer könnte helfen ? Habe die Info von Isabella erhalten, suchen Freiwillige für's Heimspiel 👍🖤💚
bin selber diesmal leider nicht dabei, da auf Urlaub.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#216337
im unterhausfussball kann das angeblich vor spielbeginn nur der schiri vor ort, nach einschätzung der lage, zb wenn der platz unbespielbar ist,

während dem spiel kann er natürlich unterbrechen oder das spiel beenden wenn der regen zu stark ist oder ein gewitter aufzieht.

kenn jetzt für ibk den wetterbericht für die nächsten stunden nicht.
#216338
1913 hat geschrieben: 19. Aug 2022, 16:10 Sorry für die Frage, aber besteht ein Risiko, dass das Match heute abgesagt wird wegen dem Starkregen? Habe eine längere Anfahrt, daher die Frage.

Ist Innsbruck ist null Regen, vor Kurzem schien sogar noch die Sonne. Kannst also ruhig kommen.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]