Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#216958
OK. Danke. Aber es gibt kein Regulativ, wie viele Tage vor dem Spiel die Zeit stehen sein muss? Bzw. kann man auch den Spieltag beliebig, z.B. von Freitag auf Sonntag verschieben? Wie können denn dann Spieler und Personal planen (von den Fans gar nicht zu sprechen)? Und bevor wieder wer eine Keule auspacken will: Ich beschwer mich nicht, es interessiert mich nur. :)
Benutzeravatar
By X1u2
#216959
mesque hat geschrieben: 19. Sep 2022, 09:48 Ich hatte mir vor Wochen für das Spiel am Samstag gegen Mayrhofen 14 Uhr in den Kalender eingetragen und wenige Tage vor Anpfiff zum Glück noch einmal überprüft - da war es dann 18:30 Uhr. Ist prinzipiell nicht ungewöhnlich, das hatten wir ja bei der Zweiten Liga auch schon. Meine Frage ist nur: wie lange vor dem Match steht die Anpfiffzeit endgültig?
c) Die Änderung einer bereits bekannt gegebenen Anstoßzeit muss spätestens 10 Tage
(im Kinderfussball U7 bis U12 - 5 Tage) vor dem Spiel im „Fußball-Online“ vollzogen
werden, wobei der ursprüngliche und der neue Tag der Durchführung zur Frist zählen.
d) Eine Spieländerung innerhalb dieser Fristen ist grundsätzlich – auch im gegenseitigen
Einvernehmen – nicht möglich.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216961
Weiss eigentlich wer, was mit Joshua Ndukwu und Tolga Turan ist...beide sind weder in der Ier noch in der IIer zum Einsatz gekommen ??
Benutzeravatar
By mesque
#216962
X1u2 hat geschrieben: 19. Sep 2022, 12:12
mesque hat geschrieben: 19. Sep 2022, 09:48 Ich hatte mir vor Wochen für das Spiel am Samstag gegen Mayrhofen 14 Uhr in den Kalender eingetragen und wenige Tage vor Anpfiff zum Glück noch einmal überprüft - da war es dann 18:30 Uhr. Ist prinzipiell nicht ungewöhnlich, das hatten wir ja bei der Zweiten Liga auch schon. Meine Frage ist nur: wie lange vor dem Match steht die Anpfiffzeit endgültig?
c) Die Änderung einer bereits bekannt gegebenen Anstoßzeit muss spätestens 10 Tage
(im Kinderfussball U7 bis U12 - 5 Tage) vor dem Spiel im „Fußball-Online“ vollzogen
werden, wobei der ursprüngliche und der neue Tag der Durchführung zur Frist zählen.
d) Eine Spieländerung innerhalb dieser Fristen ist grundsätzlich – auch im gegenseitigen
Einvernehmen – nicht möglich.
Herzlichen Dank! Sehr gut, dann weiß ich das jetzt auch! Top!
Benutzeravatar
By Rudl
#216988
So, jetzt haben wir Oberperfuß away, und danach Volders (nicht Ostvolders) am Tivoli und dann werden zwei Derbys folgen. Beide Auswärts dahoam. Der zweite Derbygegner Union Innsbruck ist eifrig am planen. Uns wird die Ostseite zur Verfügung stehen. Platz sollte genügend sein. Da wird es wahrscheinlich beim SVI schwieriger werden. Aber vielleicht nehmen wir die Autobahn ein. Wird eh wieder einmal Zeit für eine Blockade. Der Fritz lässt schon sehr lange aus :P :P
By hp1913
#217035
Wird in der Liga bei Punktegleichheit nach Tordiff. oder nach direktem Duell gereiht? Auf der Vereinshomepage sind wir derzeit 3., lt. Ligaportal und TFV Website 2.
Benutzeravatar
By X1u2
#217036
hp1913 hat geschrieben: 24. Sep 2022, 09:57 Wird in der Liga bei Punktegleichheit nach Tordiff. oder nach direktem Duell gereiht? Auf der Vereinshomepage sind wir derzeit 3., lt. Ligaportal und TFV Website 2.
Bei punktgleich sind die direkten spiele entscheidend
Benutzeravatar
By babachrisi
#217129
Der zweite Derbygegner Union Innsbruck ist eifrig am planen. Uns wird die Ostseite zur Verfügung stehen. Platz sollte genügend sein. Da wird es wahrscheinlich beim SVI schwieriger werden.

Was mir nicht einleuchtet,
ist der Ticketpreis der SVI, verlangen € 10,- für den Eintritt 🤦‍♂️teurer als im Tivoli.
Andere Vereine in der Tiroler Liga pendeln beim Preis zwischen € 7,- (meistens)
und € 8,- (Union), bieten aber auch alles auf für tolle Fußballfeste (Catering, Zusatztribünen, etc.)
Gute Nachbarschaft in Innsbruck sieht vermeintlich anders aus - schade.
Viele Fans werden daher das Spiel wahrscheinlich von der Straße aus beobachten. Hier hat SVI eine gute Chance vertan, ein tolles Stadtderby zu organisieren, aber noch ist es nicht zu spät.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 74

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]